Ristorante Buongiorno Krefeld Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Buongiorno Krefeld in Krefeld Pizza
4.1 100 5
Kölner Straße 127 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47805
0176 41289553

Tisch reservieren für Pizza in Krefeld

Ristorante Buongiorno Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Buongiorno Krefeld:

Ristorante Buongiorno Krefeld
Kölner Straße 127
47805 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Buongiorno Krefeld

Telefon: 0176 41289553
Webseite: https://buongiorno-pizza.de/#/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Buongiorno Krefeld:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:45 Uhr
Samstag: 16:30–01:45 Uhr
Sonntag: 16:30–02:00 Uhr

Speisen in Ristorante Buongiorno Krefeld:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Buongiorno Krefeld:

Vom Unternehmen im Ristorante Buongiorno Krefeld

Serviceoptionen im Ristorante Buongiorno Krefeld

Angebote im Ristorante Buongiorno Krefeld

Speiseoptionen im Ristorante Buongiorno Krefeld

Ambiente im Ristorante Buongiorno Krefeld

Zahlungen im Ristorante Buongiorno Krefeld

Kinder im Ristorante Buongiorno Krefeld

Bewertungen von Ristorante Buongiorno Krefeld:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente kann ich nicht beschreiben, da ich faul bin und mir das Essen nach Hause bringen lasse. Für Freitag Abend war ich super schnell und mit eurem Essen habt ihr mir den Abend verschönt. Es war echt lecker, danke und ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war lecker. Lieferservice schnell. Leider mit 28cm Durchmesser kleiner als auf der Karte angegeben. Geliefert wurden 644cm2 Pizza. Versprochen wurden laut Karte 30cm also 706cm2 Pizza. Das sind 9,6% zuwenig Pizza. Deswegen nur 4 statt 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer hinter Pizzeria "Buongiorno" ganz puristisch den authentischen Italiener vermutet, wird sich wahrscheinlich wundern wie vielfältig das Speisenangebot ist. Ein wilder Mix aus Burger, Schnitzel sowie indischen Gerichten findet hier genauso Platz wie die klassisch Italienischen Gerichte (inklusive Pizza Hawaii ????????). Der Laden selber geht sehr gut unter dem Begriff "Bude" durch, mehr sollte man hier nicht erwarten. Erwähnenswert finde ich die Größen der Pizzen, die mit 30 cm für die kleine und 45 cm für die große wirklich außerordentlich sind. Die Bedienung ist sehr nett, man wird satt, wenn man mehr Ansprüche hat, sollte man sich anderswo umschauen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.04.2021 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Pizza! Sehr leckere und immer frische Zutaten, nettes Personal und große Auswahl! Der Fahrer war auch sehr schnell da.

Anfahrt zu Ristorante Buongiorno Krefeld:



Weitere Pizza in Krefeld

Google Footer