Trattoria Da Vinci Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Vinci in Kevelaer Italienisch
4.5 126 5
Busmannstraße 4-6 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623
0177 3230915

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kevelaer

Trattoria Da Vinci in Kevelaer - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trattoria Da Vinci

Trattoria Da Vinci
Busmannstraße 4-6
47623 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trattoria Da Vinci

Telefon: 0177 3230915

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trattoria Da Vinci

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Trattoria Da Vinci

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Trattoria Da Vinci

table_bar Serviceoptionen im Trattoria Da Vinci

info Highlights im Trattoria Da Vinci

info Barrierefreiheit im Trattoria Da Vinci

percent Angebote im Trattoria Da Vinci

restaurant Speiseoptionen im Trattoria Da Vinci

wc Ausstattung im Trattoria Da Vinci

mood Ambiente im Trattoria Da Vinci

groups Publikum im Trattoria Da Vinci

calendar_month Planung im Trattoria Da Vinci

credit_card Zahlungen im Trattoria Da Vinci

baby_changing_station Kinder im Trattoria Da Vinci

info Haustiere im Trattoria Da Vinci

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trattoria Da Vinci

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathische Bedienungen essen war top haben viel gelacht und hatten ein wunderschönen Nachmittag. Wir kommen aufjedenfall öfter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend auf ein Tipp eines guten Freundes zusammen zu fünft da essen und hatten ein sehr schönen Abend mit sehr leckeren italienischen essen. Tolles Team und der Service war super ????????. Die Pizza mit Dinkelmehl kannte ich so noch nicht ???? aber ich fand sie persönlich super. Die Bruschetta kann ich auch nur empfehlen. Wer gemütlich italienisch essen gehen möchte im Herzen von Kevelaer ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist gut, die Bedienung sehr aufmerksam und das Essen war für das Auge toll angerichtet und hat super geschmeckt. Preis Leistung voll in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzüglich dekorierte Speisen, deren Geschmack als sehr empfehlenswert zu bezeichnen ist. Sehr nettes Personal und ein ebensolcher Chef. Beim nächsten Besuch in Kevelaer werden meine Freunde und ich sicher wieder dort einkehren! Kalle

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen schmecken sehr gut ????. Beim Anrichten vom Carpaccio ist noch Luft nach oben und besser auf einem Teller, als auf einem Holzbrett. Da lief das Öl auf den Tisch und dann auf mein Bein. Wir saßen draußen. Bitte ändern. Danke, wir kommen trotzdem wieder.

home_pin Anfahrt zu Trattoria Da Vinci



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Kevelaer

↑ Nach oben

Google Footer