Kävelse Pasta Hüsli Tisch reservieren im Restaurant Kävelse Pasta Hüsli in Kevelaer Italienisch
4.8 19 5
Busmannstraße 36 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kevelaer

Kävelse Pasta Hüsli in Kevelaer - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kävelse Pasta Hüsli

Kävelse Pasta Hüsli
Busmannstraße 36
47623 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kävelse Pasta Hüsli

Webseite: https://pasta-huesli.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kävelse Pasta Hüsli

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

dinner_dining Speisen Kävelse Pasta Hüsli

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Kävelse Pasta Hüsli

table_bar Serviceoptionen im Kävelse Pasta Hüsli

credit_card Zahlungen im Kävelse Pasta Hüsli

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kävelse Pasta Hüsli

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer ist unfassbar nett und hilfsbereit. Die Pasta, of frisch oder getrocknet, schmeckt immer sehr gut. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gemacht, sehr lecker und dafür echt mega günstig. Ich habe dort schon drei mal gegessen und egal was man bestellt es ist immer lecker. Oder wie ich gerne sage leider lecker. :-) Macht eure eigenen Erfahrungen, ihr werdet es nicht bereuen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Gerichte mit selbstgemachte Pasta. Aber die Öffnungszeiten sind nicht die besten. Vor allem wenn man bis 18 Uhr geöffnet hat laut Schild und um 17.40 Uhr schon alles dicht ist ohne Hinweis auf "ausverkauft" oä, ist das ziemlich Kundenunfreundlich. Von daher gibt es von mir 3 anstatt 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität der Produkte. Selbstgemachte frische Pasta zum außergewöhnlich fairen Preis. Wir sind dort Stammkunden geworden und gehen dort mehrmals die Woche unser Mittagessen holen. Super netter Inhaber der auch auf die Wünsche der Kunden eingeht. Danke René für den tollen Service.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Inhaber René hat sich hier ein kleines Schmuckstück mit Schweizer Flair aufgebaut. Leckere, selbstgemachte Pasta und Saucen, zur Saison Spargelgerichte, und auch selbstgemachtes Eis. Alles zum Mitnehmen, oder auch in "Urform" zum selber kochen. Ich hoffe, dass die Bewohner und Besucher von Kevelaer und Umgebung dem mutigen Schweizer Auswanderer auch weiterhin eine Chance geben und seine Leckereien geniessen... es lohnt sich wirklich! Ein grosses TOI TOI TOI aus der Schweiz!

home_pin Anfahrt zu Kävelse Pasta Hüsli



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Kevelaer

↑ Nach oben

Google Footer