Herr Lehmann Elternhaus Tisch reservieren im Restaurant Herr Lehmann Elternhaus in Kevelaer Pizza
4.8 1674 5
Gelderner Str. 27 27 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623
+49 2832 9716097

Tisch reservieren für Pizza in Kevelaer

Herr Lehmann Elternhaus in Kevelaer - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Herr Lehmann Elternhaus:

Herr Lehmann Elternhaus
Gelderner Str. 27 27
47623 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Herr Lehmann Elternhaus

Telefon: +49 2832 9716097
Webseite: https://meinherrlehmann.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Herr Lehmann Elternhaus:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-23:00

Speisen in Herr Lehmann Elternhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Herr Lehmann Elternhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Herr Lehmann Elternhaus

Barrierefreiheit im Herr Lehmann Elternhaus

Angebote im Herr Lehmann Elternhaus

Speiseoptionen im Herr Lehmann Elternhaus

Ausstattung im Herr Lehmann Elternhaus

Ambiente im Herr Lehmann Elternhaus

Publikum im Herr Lehmann Elternhaus

Planung im Herr Lehmann Elternhaus

Zahlungen im Herr Lehmann Elternhaus

Kinder im Herr Lehmann Elternhaus

Parkplätze im Herr Lehmann Elternhaus

Bewertungen von Herr Lehmann Elternhaus:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder toll dieses Essen genießen zu dürfen, der Service ist ebenfalls super. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es 0-8-15 mag und den Einheitsbrei liebt, ist hier definitiv an der falschen Adresse! Ein bombastisches Essen, für die ganze Familie! Wir waren zu fünft als Familie hier essen und haben uns pudelwohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich und persönlich begrüßt und sehr gut bedient. Es blieben keine Wünsche offen und sind satt und glücklich nach Hause gegangen. Wir kommen gerne wieder. PS.: Reservieren lohnt sich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente in einem urigen Lokal. Wir wurden freundlich begrüßt und man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wir haben die Speisen und Getränke sehr genossen und uns einfach sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen, Burger top, schön saftig und super im Geschmack. Pommes waren knusprig und heiß. Essen war schnell zubereitet und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Personal top und super freundlich

Anfahrt zu Herr Lehmann Elternhaus:



Weitere Pizza in Kevelaer

Google Footer