Kervenheimer Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Kervenheimer Pizzeria in Kevelaer Pizza
4.6 40 5
Winnekendonker Straße 24 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47627
02825 9393838

Tisch reservieren für Pizza in Kevelaer

Kervenheimer Pizzeria in Kevelaer - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kervenheimer Pizzeria

Kervenheimer Pizzeria
Winnekendonker Straße 24
47627 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kervenheimer Pizzeria

Telefon: 02825 9393838

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kervenheimer Pizzeria

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Sonntag: 14:00–21:30 Uhr

dinner_dining Speisen Kervenheimer Pizzeria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Kervenheimer Pizzeria

Serviceoptionen im Kervenheimer Pizzeria

Angebote im Kervenheimer Pizzeria

Speiseoptionen im Kervenheimer Pizzeria

Ausstattung im Kervenheimer Pizzeria

Ambiente im Kervenheimer Pizzeria

Planung im Kervenheimer Pizzeria

Zahlungen im Kervenheimer Pizzeria

Kinder im Kervenheimer Pizzeria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kervenheimer Pizzeria

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, toller Service. Und das über Jahre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen bei gleichbleibender sehr guten Qualität

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise zum Abendessen in der Pizzaria. Vor Ort gab es 4 Tische für vier Personen. Die Deko ist zeitlos und ruhig gewählt, im Hintergrund läuft ein Fernseher mit Musik. Unsere Bestellung wurde schnell gebracht und der Service war sehr freundlich. Die drei Pizzen, die wir hatten waren alle sehr lecker. Der Boden ist knusprig, aber nicht trocken und es ist bis zum Rand belegt. Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Wir waren super zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestelle dort meistens und lasse liefern. Die Bestellung am Telefon läuft immer absolut freundlich ab und die Lieferung erfolgt zügig. Pizza schmeckt, man hat so seine Favoriten, zum Ambiente kann ich nichts sagen und möchte deshalb such keine Bewertung hierfür abgeben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update vom 8.9.2022!???????? Ist einfach toll???? und großartig,???? wie diese Familie ????und das Team???? zusammenhält und trotz der extrem gestiegenen???? Kosten, die Preise super-fair???? angepasst hat!???????? Ein Vorbild für andere!???????????? Habe eben bei der Lieferung???? die neue Karte???? bekommen und einfach mal fotografiert. ???????????? Alles andere ist und bleibt so, wie ich zuvor, unten geschrieben habe!???????????????? ___________________ ???? ???????? KERVENHEIMER PIZZERIA ???? ???????? 44 verschiedene ????Pizzen plus nochmal 7 besonders köstliche Hollandaise-Pizzen!???? 13! ????Verschiedene Pizza-Brötchen, 17 verschiedene Nudelgerichte plus 6 überbackene Nudelgerichte!???? 13 tolle Kebab-Gerichte, ????12 verschiedene, frische Salate und natürlich mehrere, spektakuläre FAMILIEN-Pizza!???? Unsere Lieblingspizza, ???? ist die Pizza Kervenheim!???????????? Der Chef, Herr Hüdigan, ist immer in Aktion und sehr fleißig!???????????? Haupt-Zielgruppe sind Facebook-Nutzer!???? Preis-Leistungsverhältnis: Sehr gut!???????? Und sehr nette, freundliche???? Auslieferer die das Essen immer noch wunderbar warm???? liefern!???? Vielen Dank!????????????

home_pin Anfahrt zu Kervenheimer Pizzeria



more_vert Weitere Pizza in Kevelaer

↑ Nach oben

Google Footer