Hollandia Tisch reservieren im Restaurant Hollandia in Kevelaer Deutsch
4.7 9 5
Luxemburger Platz Pl. Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623
02832 971677

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kevelaer

Hollandia in Kevelaer - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hollandia

Hollandia
Luxemburger Platz Pl.
47623 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hollandia

Telefon: 02832 971677

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hollandia

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hollandia

table_bar Serviceoptionen im Hollandia

info Barrierefreiheit im Hollandia

percent Angebote im Hollandia

restaurant Speiseoptionen im Hollandia

wc Ausstattung im Hollandia

mood Ambiente im Hollandia

groups Publikum im Hollandia

calendar_month Planung im Hollandia

baby_changing_station Kinder im Hollandia

info Haustiere im Hollandia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hollandia

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war alles perfekt und die Freundlichkeit des Personals ist außergewöhnlich. So was erlebt man heute nur noch sehr selten und deswegen ist es ein kleines Juwel. Wir waren mit 2 Familien und Kindern nach einem Ausflug ins Irrland hier und wurden sehr gastfreundlich empfangen und auch das Essen war toll! Jeder von uns, selbst die Kinder haben alles aufgegessen. Das zeigt wirklich, wie toll die Gerichte waren. Vielen Dank an die Gastgeber für den tollen leckeren Abend. Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Freundin in Kevelaer und habe dort ein Puszta schnitzel gegessen, ich gebe 5 Sterne ,es war so lecker,das Schnitzel definitiv in der Pfanne gebraten, die Bratkartoffeln und der Salat ,einfach nur Super !

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für das leckere Essen. Unsere Familie hat sich sehr wohl gefühlt... Den Speckpfannekuchen mit Zwiebeln wird mein Sohn nicht mehr vergessen????... Sehr nettes Personal, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gepflegt.. Vielen Dank für die Zeit bei Ihnen....und bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem annullierten Flug kehrten meine Begleitung und ich kurzfristig in diesem netten Lokal ein, um einen Kaffee zu uns zu nehmen. Die Bedienung war sehr freundlich und die Getränke kamen sehr schnell. Zusätzlich zu den bestellten (ohnehin schon recht günstigen) Getränken bekamen wir ungefragt jeder noch einen kostenlosen Eierlikör mit Sahne - lecker! Sehr gerne empfehlen wir daher dieses kleine Juwel in Kevelaer.

home_pin Anfahrt zu Hollandia



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kevelaer

↑ Nach oben

Google Footer