Gelder Dyck Tisch reservieren im Restaurant Gelder Dyck in Kevelaer Deutsch
4.2 234 5
Gelderner Straße 43 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623
02832 1414

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kevelaer

Gelder Dyck in Kevelaer - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gelder Dyck

Gelder Dyck
Gelderner Straße 43
47623 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gelder Dyck

Telefon: 02832 1414
Webseite: http://www.gelder-dyck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gelder Dyck

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Gelder Dyck

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gelder Dyck

info Amenities im Gelder Dyck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gelder Dyck

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ganz lecker. Fleisch war sehr gut und saftig. Ambiente weniger schön. Getränke sind leider von edeka gekauft von gut und günstig, Preise sind aber deshalb auch nicht ganz so hoch. Also nur zum Essen ist es super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute den 2. Weihnachtstag mit einem Geburtstagskind und der Familie dort ausklingen lassen. Tische waren nett dekoriert, Ambiente war angenehm. Die neuen Betreiber sind jung, sehr freundlich und aufmerksam. Der Service war wirklich gut, das Essen ( griech.- Balkanküche) in einem guten Preis - Leistungsverhältnis, wirklich lecker. Für unser Geburtstagskind durfte vorher eine Torte hereingegeben werden, die dann a la Traumschiff -Finale zum Tisch gebracht wurde. Am Ende wurden wir mit einem freundlichen Handschlag und Weihnachtsgruß verabschiedet. Wir werden gerne wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das zweite mal im Restaurant, das erste mal im den neuen Betreiber und die Küche zu testen um dann für Weihnachten zu reservieren. Wir waren heute mit neun Leuten dort und alle waren begeistert, das Essen der Service einfach toll. Wir wünschen dem neuen Inhaber und Team weiter viel Erfolg und bleibt genau so ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unserem Fotoclub zum ersten mal beim neuen Betreiber des Gelder Dyck. Sehr aufmerksamer Service und eine ansprechende Essensauswahl. Die Essensportionen waren sehr großzügig bemessen. Da musste doch der eine und andere den Rest mitnehmen weil er es nicht aufbekommen hat. Wir wünschen den neuen Betreibern viel Erfolg! Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen im Dezember.

home_pin Anfahrt zu Gelder Dyck



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kevelaer

↑ Nach oben

Google Footer