Parkhotel Kevelaer Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Kevelaer in Kevelaer Deutsch
3.6 154 5
Neustraße 10 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623
02832 95330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kevelaer

Parkhotel Kevelaer in Kevelaer - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Parkhotel Kevelaer

Parkhotel Kevelaer
Neustraße 10
47623 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Parkhotel Kevelaer

Telefon: 02832 95330
Webseite: https://parkhotel-kevelaer.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Parkhotel Kevelaer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Parkhotel Kevelaer

info Amenities im Parkhotel Kevelaer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Parkhotel Kevelaer

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zentral gelegenes Hotel, sauber und ordentlich. Nettes Personal an der Rezeption.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück konnten wir vorab nicht buchen. Bei der Ankunft wurde uns keine Alternative angeboten für das Frühstück. Das ganze hat keinen Flair als Hotel. Für das Frühstück haben wir uns selbst in der Stadt umgesehen. Vorteilhaft weil es zentral in der Stadt gelegen ist. 3 Sterne eher nach 2 Sternen gelegen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Hotel Frühstück Top leider durch Corona sehr eingeschränkt Sauna zu Schwimmbad zu Bar zu kein Essen. Im Hotel ist noch ein Alten Stift untergebracht kommt mir vor wie ein Kurhaus. Aber ansonsten war es ruhig. Bei der Buchung konnten wir nicht er kennen das alles geschlossen war, sonst hätte wir nicht gebucht. Aber das wenige Personal war sehr zuvorkommend.

home_pin Anfahrt zu Parkhotel Kevelaer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kevelaer

↑ Nach oben

Google Footer