Brauhaus Kävelse Lüj Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Kävelse Lüj in Kevelaer Deutsch
4.8 142 5
Maasstraße 5 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623
02832 1239437

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kevelaer

Brauhaus Kävelse Lüj in Kevelaer - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brauhaus Kävelse Lüj

Brauhaus Kävelse Lüj
Maasstraße 5
47623 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brauhaus Kävelse Lüj

Telefon: 02832 1239437
Webseite: http://www.kaevelse.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brauhaus Kävelse Lüj

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Brauhaus Kävelse Lüj

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brauhaus Kävelse Lüj

table_bar Serviceoptionen im Brauhaus Kävelse Lüj

info Highlights im Brauhaus Kävelse Lüj

info Barrierefreiheit im Brauhaus Kävelse Lüj

percent Angebote im Brauhaus Kävelse Lüj

restaurant Speiseoptionen im Brauhaus Kävelse Lüj

wc Ausstattung im Brauhaus Kävelse Lüj

mood Ambiente im Brauhaus Kävelse Lüj

groups Publikum im Brauhaus Kävelse Lüj

calendar_month Planung im Brauhaus Kävelse Lüj

credit_card Zahlungen im Brauhaus Kävelse Lüj

baby_changing_station Kinder im Brauhaus Kävelse Lüj

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brauhaus Kävelse Lüj

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zum Anlass leider eine Trauerfeier, aber die Zusammenarbeit mit den Inhabern, die niederrheinische Kaffeetafel, der Service, der Rahmen war wirklich sehr angenehm und für diese Art sehr zu empfehlen... Heißt aber auch, ein gutes Bier, einfach so, ist dort auch zu empfehlen und seeehr lecker... ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem ersten Besuch in Kevelaer überhaupt haben dieses Brauhaus und sein Besitzer einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen! Die verschiedenen Biere an der Theke waren allesamt lecker und man konnte angenehm und entspannt mit dem Wirt plaudern. Ich werde sicherlich noch einmal aus Kempen anreisen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und nette Gastgeber. Und das meine ich wirklich so, es waren nicht Wirt und Kellnerin, sondern Gastgeber. Selbstgebrautes Bier (ist ja ein Brauhaus) und für alle "Nicht-Bier-Trinker" eine Mega Getränkeauswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Dazu Snacks und gutes Essen. Wir sind spontan an Silvester dort gestrandet und haben einen sehr schönen Abend verlebt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende dort und haben uns wirklich wohl gefühlt! Leckeres Essen und selbstgebrautes Bier, was möchte man mehr! Die Inhaber sind sehr freundlich und beraten einen gerne. Zwei Dinge die wir besonders gut fanden waren, dass eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten auf der Karte ist und dass man das selbstgebraute Bier mit einer kleinen Bierprobe (4x 4cl Gläser) testen kann!

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein. Lecker und freundlich. Ungewöhnlicher Biergeschmack mit passender Küche. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

home_pin Anfahrt zu Brauhaus Kävelse Lüj



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kevelaer

↑ Nach oben

Google Footer