Tor 1 Tisch reservieren im Restaurant Tor 1 in Köln Spanisch
3.9 145 5
Niehler Straße 100b, Seekabelstraße 1 100b Köln Nordrhein-Westfalen 50733
+49 221 57008675

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Köln

Tor 1 in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tor 1:

Tor 1
Niehler Straße 100b, Seekabelstraße 1 100b
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tor 1

Telefon: +49 221 57008675
Webseite: http://www.tor1-nippes.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tor 1:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:30
Samstag: 09:00-23:30
Sonntag: 09:00-22:00

Speisen in Tor 1:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Tor 1:

Serviceoptionen im Tor 1

Angebote im Tor 1

Speiseoptionen im Tor 1

Ausstattung im Tor 1

Ambiente im Tor 1

Publikum im Tor 1

Planung im Tor 1

Zahlungen im Tor 1

Bewertungen von Tor 1:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute das erste Mal dort gewesen, auf Instagram gesehen und ausprobiert. Von außen und von innen ist es eine tolle Location (weil es innen recht klein ist, ist der Geräuschpegel entsprechend hoch je nach Gästen). Wir hatten einen Latte Macchiato, eine heiße Schokolade zudem einen Apfelkuchen und eine Waffel mit Puderzucker für €19,50. Der Latte Macchiato war durchschnittlich gut, der Apfelkuchen dafür recht lecker. Die heiße Schokolade war recht lecker und die Waffel war etwas zu lange drin und etwas dunkel und hart gebacken. Der Service war bei uns gut, der etwas ältere Herr war sehr nett und bemüht.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, leider gab es dann schon die ersten Unstimmigkeiten vor Ort. Tisch über die Website mit Bestätigung reserviert, leider wusste man vor Ort nichts davon. Zum Glück war noch etwas frei. Obwohl wir direkt alles bestellt hatten war der letzte Menüteil nach 1,5 Stunden immer noch nicht da. Die Calamari waren sehr zäh und ohne Geschmack. Die Bedienung war klar überfordert und musste mehrfach auf die einzelnen Teile der Bestellung aufmerksam gemacht werden. Vom Zahlwunsch bis zu kassieren hat es ca. 30 min. Gedauert.

Anfahrt zu Tor 1:



Weitere Spanische Restaurants in Köln

Google Footer