La barra Sülz Tisch reservieren im Restaurant La barra Sülz in Köln Spanisch
3.9 8 5
Am Justizzentrum 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
+49 1521 6211314

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Köln

La barra Sülz in Köln - Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La barra Sülz

La barra Sülz
Am Justizzentrum 2
50939 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La barra Sülz

Telefon: +49 1521 6211314
Webseite: https://www.la-barra.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La barra Sülz

Montag: 07:00-16:30
Dienstag: 07:00-16:30
Mittwoch: 07:00-16:30
Donnerstag: 07:00-16:30
Freitag: 07:00-16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen La barra Sülz

Spanisch Icon Spanisch

info Sonstige Informationen - La barra Sülz

table_bar Serviceoptionen im La barra Sülz

percent Angebote im La barra Sülz

restaurant Speiseoptionen im La barra Sülz

wc Ausstattung im La barra Sülz

mood Ambiente im La barra Sülz

groups Publikum im La barra Sülz

credit_card Zahlungen im La barra Sülz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La barra Sülz

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ic war großer Fan vom alten Peacock und war dementsprechend ein bisschen voreingenommen. Ich bin aber froh dich mal hier gewesen zu sein. Das Konzept hat sich relativ wenig verändert. Der Preis für das Buffet ist fair und fast alles ist vegetarisch oder vegan. Das Essen fand ich sehr lecker ich hätte mir höchstens ein paar mehr Dips gewünscht. Wer in der Nähe einen Ort zum Mittagessen sucht sollte den La Barra auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Getränke und Service waren ok. Gegessen habe ich nichts, weil mir die Auswahl und Preise nicht zusagten. Buffet gibt es nicht mehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier nach einem Termin zu Mittag gegessen und das Buffet gewählt. Die Auswahl war nicht sehr groß, aber alles hat gut geschmeckt. Die warmen Gerichte waren leider nur lauwarm. Der Service war sehr freundlich.

home_pin Anfahrt zu La barra Sülz



more_vert Weitere Spanische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer