Grappolo d'oro Tisch reservieren im Restaurant Grappolo d'oro in Köln Spanisch
4.7 14 5
Hohe Str. 41-53 41-53 Köln Nordrhein-Westfalen 50667

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Köln

Grappolo d'oro in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grappolo d'oro:

Grappolo d'oro
Hohe Str. 41-53 41-53
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grappolo d'oro

Webseite: https://grappolo-doro.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grappolo d'oro:

Montag: 11:30-19:00
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: 11:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Grappolo d'oro:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Grappolo d'oro:

Serviceoptionen im Grappolo d'oro

Barrierefreiheit im Grappolo d'oro

Angebote im Grappolo d'oro

Speiseoptionen im Grappolo d'oro

Ausstattung im Grappolo d'oro

Ambiente im Grappolo d'oro

Planung im Grappolo d'oro

Kinder im Grappolo d'oro

Bewertungen von Grappolo d'oro:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best lamb rack that I have tasted. Nice ambient Italian restaurant. A must to do your reservation before turning up. Highly recommended

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer klasse. Supernette Bedienung, lecker Essen und Trinken. Gemütliche Ecke im Kaufhof/Markthalle. Beste Lasagne ever..Der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Da würde ich schon 8 Sterne vergeben. Danke an Maggie.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant für den kleinen Hunger beim Shoppen. Preise OK. Aber dass die Dame vor den Toiletten für verschmutzte Toiletten Geld haben wollte, anstatt sie zu putzen, war mir zuviel. Die Goulaschsuppe, die ich gegessen habe, war sehr, sehr gut. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man ist immer wieder willkommen. Das Essen ist hervorragend. Immer frisch zubereitet. Das Personal ist immer freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Grappolo d'oro:



Weitere Spanische Restaurants in Köln

Google Footer