Alhambra Tisch reservieren im Restaurant Alhambra in Köln Spanisch
4.7 99 5
Aachener Str. 1253 1253 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
+49 2234 2027622

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Köln

Alhambra in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alhambra:

Alhambra
Aachener Str. 1253 1253
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alhambra

Telefon: +49 2234 2027622
Webseite: https://www.alhambra-koeln.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alhambra:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Alhambra:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Alhambra:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alhambra

Barrierefreiheit im Alhambra

Angebote im Alhambra

Speiseoptionen im Alhambra

Ambiente im Alhambra

Publikum im Alhambra

Zahlungen im Alhambra

Kinder im Alhambra

Bewertungen von Alhambra:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und geschmackvolles Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super freundliche Mitarbeiter und Essen auch immer lecker. Leider wurden die Preise jetzt nochmal erhöht. Ich habe immer 2 Pitas gekauft, das macht jetzt 15 Euro pro Person. Da gehe ich dann leider lieber in ein Restaurant. Natürlich haben sie hier eine ordentliche Ladenmiete, aber wenn ich im Vergleich dazu 4,50 in Ehrenfeld oder der Südstadt zahle, dann ist mir das leider zu teuer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Durchweg freundliche Mitarbeiter. Kleine Änderungen bei der Zusammenstellung sind auch kein Problem. In der Food-Meile eines der wenigen Restaurants mit eigenem Sitzbereich, in dem man wesentlich angenehmer sitzt, als im "großen Speisesaal".

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten das Catering, das Essen ist umwerfend und der Service war ausgezeichnet. Preis -Leistungsverhältnis ist auch mehr als in Ordnung. Vielen Dank immer wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Alhambra:



Weitere Spanische Restaurants in Köln

Google Footer