salera tapas y mas Tisch reservieren - Restaurant salera tapas y mas in Köln
4.7 22
Balthasarstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 16842623

Tisch reservieren - Restaurant salera tapas y mas in Köln

Adresse:

salera tapas y mas
Balthasarstraße 1
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 16842623
Webseite: http://salera-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

salera tapas y mas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant salera tapas y mas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas U. von Samstag, 17.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal und nettes Personal. Die Tapas sind sehr zu empfehlen. Das Lamm war ein Gedicht. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Patrick Schmitz von Sonntag, 28.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super, da Tapas relativ groß. Tapas geschmacklich sehr gut!

Bewertung von Christoph Müller von Samstag, 20.05.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service gut, Tapas sehr lecker. Auf der Rechnung standen zwei Gläser Wein obwohl nur eins bestellt war. Wurde anstandslos korrigiert, sollte aber trotzdem nicht passieren. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Patrick Müller von Sonntag, 12.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen kinderfreundliches Personal gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schönes Ambiente da würden wir gerne wieder hingehen

Bewertung von Jan Reinhardt von Freitag, 10.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war super.

Bewertung von Udo Schindler von Mittwoch, 08.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes spanisches Restaurant, super leckere Tapas (z.B. hervorragende Lamm-Spieße oder Schafskäse mit Spinat) und guter Wein. Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder gerne. vielen Dank auch an die netten Mitarbeiten.

Bewertung von Anne K von Montag, 13.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne zu Salera. Super nette Betreiberin und Team, köstliches Essen. Es gibt auch vegetarische Tapas und eine Tafel mit Tagesgerichten neben der festen Karte. Reservierung empfohlen, ist oft voll, da sehr beliebt.

Bewertung von Romina Weibel von Samstag, 04.02.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen ganz wundervollen Abend dort. Das Essen war unglaublich köstlich und das Personal super freundlich, aufmerksam und lustig :) Wir kommen wieder

Bewertung von Renate Ts. von Dienstag, 17.01.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas; große Portionen; freundliches Personal; nettes Ambiente Ich werd wiederkommen!

Bewertung von Marco Blömer von Montag, 16.01.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt: Essen. Getränke und Service! Immer wieder gerne!

Bewertung von Jennifer Gruhn von Sonntag, 01.01.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Silvesterabend! Das Essen war vorzüglich & reichlich, wunderschön arrangiert und alle Menschen dort unheimlich charmant, unaufdringlich interessiert und freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Wir haben einen neuen Lieblingsspanier...

Bewertung von natali hoelzer von Samstag, 17.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker! Personal sehr freundlich!!!

Bewertung von Georg Suendtgen von Montag, 05.12.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Anne Wenselowski von Montag, 03.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen und super lecker. Sehr tolle Topas. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Trevisany von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unterschiedliche Tapas, die sehr lecker waren. Auch das Ambiente im Lokal war sehr angenehm, nicht so laut und nur dezente Hintergrundmusik. Wir würden auf jden Fall wieder dort essen.

Bewertung von Jo Herki von Sonntag, 24.07.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

dieses tapas restaurant kann ich nur weiter empfehlen!!! leckeres essen, nette bedienung, schönes ambiente, alles sauber...... wie kommen wieder!!!

Bewertung von Nicole Hundertmark von Freitag, 22.07.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas im Agnesviertel

Bewertung von Heiner Laue von Sonntag, 19.06.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war rundherum ein super Abend! Empfangen wurden wir sehr herzlich. Das gesamte Ambiente vermittelt ein Stück Spanien. Die Inneneinrichtung ist gelungen und authentisch. Die Gaststätte ist sehr sauber. Das Essen war hervorragend. Wir hatten mehrere Tapas, die allesamt super geschmeckt haben. Zudem gabs natürlich Kölsch. Die Bedienung, sowie der Chef, sind sehr sympathisch und aufmerksam. Die Preise sind absolut in Ordnung. Für 4 Tapas-Teller, diverse Kölsch und einen Abschlusskaffee waren wir zu zweit mit 40 Euro, incl. Trinkgeld, dabei. Ingesamt ein sehr positiver Eindruck. Diesen Laden kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Nicole Mentzen von Samstag, 16.04.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, reichhaltige Tapas-Auswahl und wunderbares Service-Personal.

Bewertung von Klaus Nierhoff von Donnerstag, 07.04.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, charmantes Personal, leckeres Essen

Bewertung von Francesco Ruiu von Samstag, 02.04.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Wi von Sonntag, 31.01.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant salera tapas y mas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln