Keimaks Tisch reservieren - Restaurant Keimaks in Köln spanish
4.2 5 5
Kurfürstenstraße 27 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 312670

Tisch reservieren - Restaurant Keimaks in Köln

Reservierung:

Keimaks hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Keimaks:

Keimaks
Kurfürstenstraße 27
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Keimaks

Telefon: 0221 312670
Webseite: http://www.la-guitarra-koeln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Keimaks:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Keimaks:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Keimaks:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Noelle von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, nettes Lokal. Freundliches Personal. Die Speisen sind echt lecker.

Bewertung von Andreas S von Samstag, 30.12.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein sehr nettes und authentisches Lokal. Seit meiner letzten Rezension war ich öfters dort und leider war der Service teilweise sehr unfreundlich und unprofessionell! Die einst wirklich gute Qualität der Drinks ist zur Zeit auch sehr unbeständig. Daher momentan, aus meiner Sicht, keine Empfehlung mehr!

Bewertung von Hendrik Sander von Samstag, 23.09.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Angebot, aber Qualität nicht immer beständig gut, netter Service.

Bewertung von M. S. von Montag, 04.09.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Paris trifft Köln. Das Kaimaks, nach den Gründern Kai und Max benannt (googelt mal den Artikel aus dem ksta, der macht Lust herzukommen), ist ein kleines geheimes Juwel. Von außen so klein, dass ich es oft übersehen habe obwohl ich oft vorbei gegangen bin. Anscheinend ist es begehrt für die grandiosen Drinks, aber ich begehre es fürs grandiose Essen. Ich habe einmal meinen Vater hierhin ausgeführt, eigentlich weil wir nirgends Sitzplätze gefunden habe, und das war das erste mal, dass ich ihn von einem Restaurant wirklich begeistert erlebt habe. Die Speisekarte ist übersichtlich und wechselt und spiegelt die Präferenzen und Talente der Köche wieder. Die Cuisine kann ich gar nicht einordnen, es gibt verschiedene Landesküchen hier, aber meine Güte ist das köstlich. Nach dem Besuch mit meinem Vater bin ich natürlich noch einige Male zurück gekehrt. Letztes Mal war es ein schöner Sommerabend und ich hab zum ersten mal draußen gesessen, ach war das schön. Ganz ruhig und gemütlich, man kann gut Leute gucken, und fühlt sich sofort wohl (obwohl die Stühle außen ganz schön hart sind für zart-befleischte Po's). Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen!

Bewertung von Gregor Zootzky von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm dort. Gute Speisen und Drinks, schöne Atmosphäre und herzliche Menschen.

Anfahrt zum Restaurant Keimaks:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Köln