Keimaks Tisch reservieren - Restaurant Keimaks in Köln
4.7 23
Kurfürstenstraße 27 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 312670

Tisch reservieren - Restaurant Keimaks in Köln

Adresse:

Keimaks
Kurfürstenstraße 27
50678 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 312670
Webseite: http://www.la-guitarra-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Keimaks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Keimaks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. R. von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind ohne Reservierung zu zweit hingegangen und obwohl kein Platz frei war wurden wir sehr nett empfangen. 15 Minuten später war dann auch ein schöner Tisch frei. Essen war super und die Atmosphäre war gemütlich und entspannt. Haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank des sehr netten Teams vor Ort!

Bewertung von Kristian küßner von Freitag, 18.11.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Traumhaft. Mega Leckere Tapas. Etwas Teurer aber echt ein Besuch Wert :-)

Bewertung von Eva Achieng von Samstag, 05.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind duch einen Tapas-Gutschein hier hin gekommen. Leckerer Wein, sehr leckeres Essen und nette Bedienung, danke!

Bewertung von Angel Cerezo von Dienstag, 01.11.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Restaurant, anbieten die beste spelialitäten von Spanisch, klase service, und geiles menü, große empfelung

Bewertung von Gerhard Kirchner von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferung unvollständig, mehr als die Hälfte gefehlt. Rückruf bei La Guitarra: ist nicht unser Problem. NULL Verständnis und dann Hörer aufgelegt. Erneuter Anruf immer wieder weggedrückt und dann AB angemacht. Geliefertes ESSEN : Brot verbrannt, Tabas: na ja eine Mischung aus Fertigprodukten und keine Ahnung, bei der Chorizo Paprikawurst gab es nur entstücke.. ehrlich von 10 Stücken waren 10 die entstücke. NIE WIDER

Bewertung von Charlotte Lucie von Montag, 22.08.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Paris Nest in Koelnersuedstadt, kleines gemuetliches Lokal mit hervorragender abwechslungsreicher Kueche!

Bewertung von Nastya M von Sonntag, 07.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Tortilla war nicht frisch.Jamon war gut,die Datteln im Speck ebenfalls. Die 5 Tapas für eine Person für 15 Euro waren recht klein.Uns wurde erzählt dass es als "Überraschung" ist und man nicht sagen kann was ungefähr aufgetischt wird.Wir hatten das Gefühl die waren mit dem "Resteessen" befüllt,bissle Dosenerbsen und Dosenpaprika dazwischen...nichts davon hat geschmeckt. Kellner nett und fix. Insgesamt ok,aber es gibt definitiv bessere Tapas Restaurants in Köln.

Bewertung von Jens Schellhase von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, was frittiert werden kann, wird es auch, und was nicht auch. Die Patatas sind leider komplett ungewürzt (Rosmarin, Thymian, wo seid ihr nur?) und frittiert, die Auberginen schmecken nur nach Panade und generell könnte es für den Preis mehr Liebe zum Detail sein. Zweiter Versuch hier und leider nie wieder. :/

Bewertung von henrik remlinger von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Drinks sind Spitze.

Bewertung von Christian Baldhoff von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überforderter Service, sehr lange Wartezeit (2h), Preis-Leistung stimmt hinten und vorne nicht, Abrechnung falsch. Obwohl man uns sagte, man komme uns bei der Rechnung entgegen, mussten wir den vollen Preis zahlen. Es gibt definitiv bessere Tapas Locations in Köln. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Wollradt von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Keimaks ist wirklich ein Besuch wert, sehr nettes Ambiente und immer freundliches Personal.

Bewertung von Sebastian Damm von Samstag, 25.06.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas und guter Wein. Perfekt für einen spanischen Abend!

Bewertung von Angelina Proft von Montag, 20.06.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bar in schöner Atmosphäre. Der Service war aufmerksam und freundlich - der Kellner hat uns sehr erheitert. Der Altersdurchschnitt des Publikums lag an unserem Besuchstag eher bei 40+. Die Cocktails und der Espresso waren ausgesprochen lecker. Das Essen kann ich leider (noch) nicht bewerten, sah aber auch gut aus.

Bewertung von Jens Schellhase von Freitag, 17.06.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails, schöne Atmosphäre und man wird mal nicht von Musik erschlagen. Sehr positiv!

Bewertung von Gerrit Schmiemann von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller spanischer Familienbetrieb mit super Tapas.

Bewertung von Karin Ortmann von Dienstag, 29.03.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nette Bedienung, die Qualität des Essen rechtfertigt nicht den Preis. Haben wohl bei größeren Gruppen Probleme mit der Abrechnung. Man tut gut daran nachzurechnen. Keine Weiterenpfehlung

Bewertung von black snake von Samstag, 26.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top

Bewertung von Run Baby Run von Samstag, 08.08.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solde, nett, spanisch. Essen auf gutem Niveau, kein Rausreißer. Preise auf Südstadt Niveau. Kein Reinfall. Nette Bedienung und Ambiente. Insgesamt gut!

Bewertung von andreas mertens von Dienstag, 04.08.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geradezu..,_

Bewertung von C. C.L von Freitag, 03.04.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spanisch?????? Dunkel...eng...teuer,.. ist für die Deutsche die nie in Spanien Tapas gegessen haben. Nie wieder..

Bewertung von Sebastian Ley von Mittwoch, 19.11.2014 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weder Service noch das Essen hat mich begeistert. Da gibt's in der Südstadt viel bessere Tapas-Läden!

Bewertung von Rammstein Flugschau von Samstag, 16.08.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung angemessen, eher meeresfrüchte oder fisch essen , da der grillteller nicht wirklick ein highligt ist (kartoffeln waren auf diesem das beste)!!!

Bewertung von Ruben Garcia von Donnerstag, 29.08.2013 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das leckerste spanische Essen in Köln. Der Service ist herzlich, schnell und aufmerksam. Das Ambiente ist stimmig und die Atmosphäre gut, was will man mehr?!

Adresse vom Restaurant Keimaks


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Köln