Sushien Tisch reservieren - Restaurant Sushien in Köln
4.2 15
Maybachstraße 24 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 1393403

Tisch reservieren - Restaurant Sushien in Köln

Adresse:

Sushien
Maybachstraße 24
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 1393403
Webseite: http://weltmeister-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Sushien hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushien

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jen Nifer von Samstag, 15.07.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pommes, die Currywurst schmeckt und die Soße dazu war auch lecker. Allerdings schmeckt die Bratwurst im Brötchen ohne Ketchup/Senf nicht sehr gut. Zudem schnelle Bedienung und saubere Frauentoilette.

Bewertung von Boris Wellenstein von Samstag, 20.05.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meistens war ich doch dort sehr zufrieden, aber nachdem wir dort von zwei kurpolenten Damen sehr unfreundlich bedient wurden und unsere Pommes auch in der kleineren Schale die für die Currywurst gedacht war serviert wurde, die selber nur halbvoll gemacht wurden, werden wir den Laden meiden. Unverschämt war, dass andere Leute teilweise die Pommes in größeren Schalen bekommen haben. Ich glaube die beiden Damen entschieden das, frei nach ihrem Willen. Auch die Wurst war von außen zu angebrannt und von innen kaum durch. Nervig fanden wir auch, dass die Bediebungen sich lautstark über ihre Arbeitszeiten und Bedingungen der Arbeit aufregten...

Bewertung von tom X von Sonntag, 16.04.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, beste Bude

Bewertung von Holger Lang von Donnerstag, 29.12.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Alternative zu überteuertem Angebot im Kino, zwanglos, Currywurst ist lecker, die Pommes fand ich nicht so gelungen

Bewertung von Karsten Fuchs von Freitag, 21.10.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Currywurst schmeckt gut. Preis von 2,50 Euro geht auch in Ordnung.

Bewertung von Daniel Halla von Freitag, 21.10.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Merkwürdig geschmacklose Bratwurst mit gummiartiger Konsistenz. Die Currysauce hat ebenfalls nur nach verfeinertem Ketchup geschmeckt, immerhin mit angenehmer Schärfe. Die Theke befindet sich wettergeschützt im Freien, was sehr praktisch ist, da man anschließend nicht nach Currywurst-Bude riecht.

Bewertung von Holger Hellinger von Sonntag, 02.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Currywurst ist lecker und wenn man Abends nicht nochmals groß raus will eine willkommene Abwechslung. Pommes dazu und eine Cola. Der Abend ist gerettet.

Bewertung von Marlene Dúebois von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat es mir sehr gut gefallen. Das Sushi

Bewertung von Hendrik Stamm von Freitag, 05.08.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Curry-/Bratwurst, gute Pommes. Preise sind günstig, Mayo und Ketchup sind kostenlos. Die Bedienung ist in Ordnung, könnte aber etwas freundlicher sein.

Bewertung von Thomas Schloeßer von Samstag, 16.04.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Köln

Bewertung von Pey Mennillo von Freitag, 01.01.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier gibt es eine eine umfangreiche Wahl an verschiedenen Fleischsorten Dazu super servis Und ein super ambiente Die Idee der samba show und deren Umsetzung ist sehr gut gelungen und bringt einem ein Stück Brasilien nahee. Im grossen und ganzen habe ich schon lange nicht mehr so gut gegessen. Kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Carolina Singh von Dienstag, 29.12.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir fanden das essen gut , aber der Service ist sehr sehr schlecht quasi für die Tonne. Wir haben ewig gewartet und bekamen ne halbe Stunde nichts keine Getränke und Essen und obwohl wir unsere Karten auf grün hatten. Wir wurden einfach ignoriert, wenn dann mal einer kam waren sie extrem unfreundlich. Ich fand das Fleisch wirklich gut, aber wenn man beim all you can eat so schlecht bis garnicht bedient wird und dann noch soviel zählt! Nein danke, also wir kommen auch nicht mehr wieder!!!!

Bewertung von Karl Conga von Samstag, 19.12.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie ein so schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis erlebt. Das absurdeste war das "vegetarische" Menü. Für etwas so liebloses (langweilige Beilagen, ohne Soße und ohne Konzept) beinahe 25 Euro zu verlangen ist schlicht unverschämt. Da hätten die Betreiber so ehrlich sein müssen und einfach nichts "vegetarisches" anzubieten. Derart schlechtes Essen hat nämlich niemand verdient. Die Fleischesser am Tisch wurden übrigens auch regelrecht abgefertigt. Es gilt wohl, die Kundschaft möglichst schnell wieder aus dem Restaurant zu befördern und so den Profit zu maximieren.

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 13.12.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wird der Laden immer schlechter. Katastrophales Personal. Das Personal ist an Unfreudlichkeit kaum zu überbieten. Die Salate versalzen. Und wenn man sich beschweren will, spricht keiner Deutsch!

Bewertung von Rasmus Spaller von Montag, 19.10.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Erlebnis! Meine Frau hatte mich zum 40. Geburtstag hierher eingeladen. Ohne zu ahnen auf was ich mich da einlasse sind wir schon um 17.00 Uhr dort gewesen. Meine Frau hatte gut 3 Monate vorher reserviert aber leider keinen Platz mehr für 20.00 Uhr bekommen. Das Salat Buffet ist sehr abwechslungsreich bestückt. Leider gibt hiervon nur eins (dazu später mehr) Als dann die Bedienung das erste Mal mit einem Fleischspieß zu kam, war meine Freude groß. Das Fleisch, egal ob Rind, Schwein oder Huhn, ist einfach erstklassig. Mahr kann man dazu nicht sagen. Ebenso die Beilagen (auch wenn ich mich hierbei bewusst zurück gehalten habe) waren lecker und frisch. Leider bin ich nur ganz zu Anfang einmal am Salat Buffet. Danach war es mir einfach zu voll. Es hatte sich eine richtige Schlange gebildet. Auch wünsche wurden gerne entgegen genommen und umgesetzt. Das einzige was man verbessern könnte, ist die Beachtung der grün/roten Kärtchen. Aber ein "nein Danke" wurde höflich beachtet. Von daher kann ich nicht sagen, das man hier gestresst wird. All die negativen Bewertungen zum Thema, laute Musik, laute Atmosphäre, Tänzerinnen usw. sind meiner Meinung nach absolut unangebracht! Man sollte sich vorher schon entsprechend informieren. Dann ist es klar, das man hier keinen ruhigen Abend mit Essen oder Candlelight Dinner bekommt.

Adresse vom Restaurant Sushien


Weitere Restaurants - Balkan essen in Köln