Haus Berger Tisch reservieren - Restaurant Haus Berger in Herten german
4.6 5 5
Scherlebecker Straße 349 Herten Nordrhein-Westfalen 45701
02366 43822

Tisch reservieren - Restaurant Haus Berger in Herten

Reservierung:

Haus Berger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Haus Berger:

Haus Berger
Scherlebecker Straße 349
45701 Herten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Berger

Telefon: 02366 43822
Webseite: http://www.gasthaus-berger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Berger:

Mo,Di,Do,Fr 10:00-13:00,17:30+
Sa,So 10:00-13:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haus Berger:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haus Berger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ernscher Jung von Mittwoch, 27.12.2017 um 03:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes altes Gasthaus mit tollem Flair. Leider war das Personal völlig überfordert, vermutlich weil man sich vor kurzem einen zweiten Laden angemietet hat. Das schlägt hier negativ auf die Qualität durch. Das Schülerpersonal ist zwar bemüht, hat aber keine Ahnung was Gastfreundschaft bedeutet. Grüßen und ab und zu lächeln wäre schon mal ein Anfang. So wird das nix auf lange Sicht...

Bewertung von Armin Langhorst von Sonntag, 10.12.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische alte Ruhrpott- Kneipe, mit sehr guter, auch durchaus gehobener Küche, sehr guter Service, ein Ort zum Wohlfühlen!

Bewertung von Petra Köller von Sonntag, 12.11.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliche Speisekarte für eine Traditions - Gaststätte. Immer sehr lecker und besonders angerichtet. Die Bedienung könnte etwas verbindlicher sein .... Auch der Chef

Bewertung von Silva Mandel von Sonntag, 08.10.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir waren überrascht, dass die Menuekarte im Lokal nicht mit der auf der Website entsprach. Da auf der recht übersichtlichen Speisekarte einige Gerichte fehlten.

Bewertung von Jörg Wannsgat von Samstag, 22.07.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist wirklich sehr freundlich! Biergarten ist so wie ich mir einen guten Biergarten vorstelle, ruhig und mit genug Schatten! Speisekarte ist Regional und Saisonale gehalten. Die Qualität der Speisen ist gut. Da die Speisekarte regelmäßig wechselt ist es immer interessant mal rein zu schauen!

Anfahrt zum Restaurant Haus Berger: