Heisse Kiste Tisch reservieren im Restaurant Heisse Kiste in Herten Deutsch
4.6 447 5
Schützenstraße 21 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
02366 886271

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herten

Heisse Kiste in Herten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heisse Kiste:

Heisse Kiste
Schützenstraße 21
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heisse Kiste

Telefon: 02366 886271

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heisse Kiste:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:30 Uhr

Speisen in Heisse Kiste:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heisse Kiste:

Preis: €

Serviceoptionen im Heisse Kiste

Barrierefreiheit im Heisse Kiste

Angebote im Heisse Kiste

Speiseoptionen im Heisse Kiste

Ambiente im Heisse Kiste

Zahlungen im Heisse Kiste

Kinder im Heisse Kiste

Parkplätze im Heisse Kiste

Bewertungen von Heisse Kiste:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Kleine Pommes Bude mit typischer Atmosphäre. Bisher immer lecker. Meist ausreichend Parkplätze vorhanden. Leider ein kleiner Abzug für keine Kartenzahlung, nehme Bargeld mit. Es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ab und an hole ich mir gerne zwischendurch Currywurst mit Pommes. Jedoch gleichen die normalen Pommes-Portionen wie eine Kinderportion. Ich habe jegliches Verständnis für jeden Gastronomen-Betreiber mit den Preiserhöhungen. Aber ich finde, wenn der Kunde mehr bezahlen muss, dann sollten die Portionen unverändert bleiben und nicht weniger werden. Deshalb nur vier Sterne.

Anfahrt zu Heisse Kiste:



Weitere Deutsche Restaurants in Herten

Google Footer