Hotel Alt Westerholt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alt Westerholt in Herten Deutsch
4.4 172 5
Schloßstraße 16 Herten Nordrhein-Westfalen 45701
0209 357067

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herten

Hotel Alt Westerholt in Herten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Alt Westerholt

Hotel Alt Westerholt
Schloßstraße 16
45701 Herten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Alt Westerholt

Telefon: 0209 357067
Webseite: http://www.hotel-alt-westerholt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel Alt Westerholt

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Hotel Alt Westerholt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Alt Westerholt

info Amenities im Hotel Alt Westerholt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Alt Westerholt

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Wie ein kleines Familienhotel! Komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gebucht für einen Kongress in GE. Sehr ruhig und idyllisch gelegen, abseits des Trubels. Ein Golf Platz Anbei, hat aber keine Auswirkungen auf das Hotel. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung des Hotels war gut. Von außen und wenn man reinkommt Trepenhaus und Frühstücksraum sehr oll. Daher war ich sehr erstaunt als ich das Zimmer u. Badezimmer gesehen habe. Noch recht neu. Frühstück für 10,-€ wahr auch gut, Brötchen so viel wie man wollte, Marmelade, Käse, Aufschnitt, Saft, Kaffee so viel man wollte. Ich würde nochmal wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist denkmalgeschützt, die meisten umliegenden Häuser wahrscheinlich ebenso, liegt in einem kleinen Dörfchen mit engen Gässchen, die überwiegend nur zu Fuss oder mit dem Rad zu entdecken sind. Der Hotelier will sich stärker auf Radler einrichten, er hatte 7 e-bikes zugleich unterbringen können. Ich empfehle, die Verfügbarkeit von Stellplätzen bei Reservierung zu erfragen. Der Biergarten gehört zum 20m entfernten gleichnamigen Restaurant. Gutes Essen dort und an beiden Plätzen sehr freundlicher Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, mir wurde auf Wunsch -da mir das Treppensteigen schwer fällt- ein schönes, sehr sauberes Zimmer im Erdgeschoss und sogar mit einer barrierefreie Dusche reserviert! Das Frühstück ist ausreichend. Parken konnte ich direkt am Haus unter meinen Fenster.Perfekt! Absolut empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu Hotel Alt Westerholt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Herten

↑ Nach oben

Google Footer