Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herten

Pommes Deluxe Herten, Inhaber: LUX Imbiss GmbH in Herten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pommes Deluxe Herten, Inhaber: LUX Imbiss GmbH

Pommes Deluxe Herten, Inhaber: LUX Imbiss GmbH
Kaiserstraße 125
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pommes Deluxe Herten, Inhaber: LUX Imbiss GmbH

Telefon: 02366 9408870
Webseite: http://www.pommes-deluxe.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pommes Deluxe Herten, Inhaber: LUX Imbiss GmbH

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Pommes Deluxe Herten, Inhaber: LUX Imbiss GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pommes Deluxe Herten, Inhaber: LUX Imbiss GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pommes Deluxe Herten, Inhaber: LUX Imbiss GmbH

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pommes Deluxe können wir ganz klar weiter empfehlen. Man erkennt sofort, dass in dem "Imbiss" ein Profi am Herd steht. Soßen aus dem Eimer wird man dort nicht finden. Das Pastrami war Klasse! Ein ganz großes Lob an den Chef und sein Team. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren heute das erste Mal dort essen. Ich kann allen nur wärmstens ans Herz legen hier einmal hin zu gehen. Es war wirklich sehr sehr lecker, wir werden hier sicherlich häufiger hin gehen. Alle die sich hier über die Preise aufregen, bedenkt einfach Mal, dass sich allein die Energiekosten immens gesteigert habe, hinzu kommen dann noch die explodieren Kosten für das Öl etc., ihr könnt die Preise allein deshalb nicht mehr mit früheren vergleichen. Viel Glück, auf dass der "Imbiss" lange erhalten bleibt !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☆☆☆☆☆Waren das erstmal dort und waren begeistert. Beim betreten war es schon sehr ansprechend. Essen sehr sehr lecker. Bedienungen und Chef sehr freundlich und ein Lächeln im Gesicht und haben sich mit den Gästen unterhalten. Man fühlt sich Wohl. Hier ist man nicht NUR ein Kunde!! Das war nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mittlerweile mehrfach die leckeren Speisen gekostet. Jedes Mal war ich positiv überrascht. Das Preisleistungsverhältnis finde ich angemessen. Die Qualität ist deutlich überdurchschnittlich. Der neue Imbiss überzeugt durch ein ansprechendes Ambiente, Sauberkeit und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Freitag direkt um 12 Uhr zur Öffnungszeit da, der Laden lädt zum Essen einfach ein, es ist sauber und einfach nur schön gestaltet. Koch und auch die junge Mitarbeiterin freundlich und zuvorkommend, wir wurden super begrüßt und konnten unsere Bestellung aufgeben. Ich muss einen kleinen Kritikpunkt angeben. Leider waren noch nicht alle Geräte auf Betriebstemperatur da könnte man vielleicht eine halbe Std vorher alles vorbereiten. Jetzt zum Essen , ich hatte eine Pommes Currywurst Pikant. Ich kann nur sagen dass ich selten so eine gute Pommes und Currywurst gegessen habe. Alles frisch und lecker. Die Pommes sind nicht vergleichbar mit den anderen Pommesbuden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und dort essen. Bei der Portion und der frische zahle ich auch gerne 7€ für die Pommes Currywurst. Ein Gruß an den Koch und die Mitarbeiter. Weiter so. LG St.S

home_pin Anfahrt zu Pommes Deluxe Herten, Inhaber: LUX Imbiss GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Herten

↑ Nach oben

Google Footer