Schneider in der Ried Tisch reservieren im Restaurant Schneider in der Ried in Herten Deutsch
4.3 248 5
Backumer Straße 459 Herten Nordrhein-Westfalen 45701
02366 4782

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herten

Schneider in der Ried in Herten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schneider in der Ried

Schneider in der Ried
Backumer Straße 459
45701 Herten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schneider in der Ried

Telefon: 02366 4782
Webseite: http://www.schneider-in-der-ried.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schneider in der Ried

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Schneider in der Ried

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schneider in der Ried

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Schneider in der Ried

info Barrierefreiheit im Schneider in der Ried

percent Angebote im Schneider in der Ried

restaurant Speiseoptionen im Schneider in der Ried

wc Ausstattung im Schneider in der Ried

mood Ambiente im Schneider in der Ried

groups Publikum im Schneider in der Ried

calendar_month Planung im Schneider in der Ried

baby_changing_station Kinder im Schneider in der Ried

local_parking Parkplätze im Schneider in der Ried

info Haustiere im Schneider in der Ried

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schneider in der Ried

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum „Wild-Buffet“ bei Schneider und für mich war es der erste Besuch dort. Das Lokal ist einfach. Die Einrichtung erinnert an früher, an die gute alte „Kneipe“, sehr rustikal. Das Essen war wirklich sehr gut, reichlich und geschmacklich top. Preis-Leistung ist unschlagbar. Der Service und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam! Wir haben gleich für ein anderes Buffet reserviert. Gestern (02.03.) waren wir dann zum Hack-Buffet, dafür kann ich leider nur 2,5 Sterne vergeben. Die Mini-Burger waren einfache Frikadellen, in den Bifteki war viel zu wenig Käse, der Reis war leider nur lauwarm bis kalt, schade. Service war wieder freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Deko aber tolles Essen und nette Bedienung... Die Badewanne voll Eis zum Nachtisch hatte was .... Wir hatten das Gänsebuffet und es war mehr als perfekt kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollten wir einen schönen Maiabend im Biergarten verbringen, leider kamm der Regen und wir haben es uns in der Wirtstube gemütlich gemacht. Die bestellten Getränke und Speisekarte wurden super schnell geliefert. Da es eine Spargelkarte gab wurde frischer Spargel in verschiedenen Varianten bestellt und es war soooooo lecker.Danke an die Küche dem Service und dem freundlichen Wirt.Hier kann man definitiv einkehren. Am Wochenende unbedingt reservieren

Bewertung von Gast von Samstag, 31.03.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Restaurant mit tollen bürgerlichen Gerichten. Kleiner Raum für ca. 25 Leute zum feiern. Separater Gastraum, Gartenwirtschaft, Gästezimmer renoviert mit WC auf'm gang. Moderate Preise, nettes Eigentümer Ehepaar. Empfehlenswert ! Bitte bewertet meine Rezension bzw. lasst mir ein Like da - danke!

home_pin Anfahrt zu Schneider in der Ried



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Herten

↑ Nach oben

Google Footer