It's pizza time Tisch reservieren im Restaurant It's pizza time in Herne Pizza
4.3 201 5
Eickeler Straße 15 Herne Nordrhein-Westfalen 44651
02325 634444

Tisch reservieren für Pizza in Herne

It's pizza time in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von It's pizza time:

It's pizza time
Eickeler Straße 15
44651 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von It's pizza time

Telefon: 02325 634444
Webseite: https://lieferdienst-its-pizza-time-herne.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von It's pizza time:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:30–21:30 Uhr

Speisen in It's pizza time:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - It's pizza time:

Preis: €

Serviceoptionen im It's pizza time

Barrierefreiheit im It's pizza time

Angebote im It's pizza time

Speiseoptionen im It's pizza time

Ambiente im It's pizza time

Publikum im It's pizza time

Planung im It's pizza time

Zahlungen im It's pizza time

Kinder im It's pizza time

Bewertungen von It's pizza time:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin Bestell-Stammkundin. Gestern probierte ich mal Wrap aus, bestellte mit wenig Käse und bekam leider ein Käse-Wrap. Ungenießbar. Danke für die geschenkten Pizzabrötchen. War leider keine gute Idee, Pizzabrötchen mit 5kg Käse zu einer Bestellung zu geben, die insgesamt mit wenig Käse bestellt hat. Hoffe es war ne Ausnahme, weil ihr eigentlich seit Jahren solide seid. Bitte achtet auf die Bestell-Anmerkungen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten eine so gute pizza wie bei den Jungs gegessen super schnelle Lieferung immer heiß und lecker und was die Humanität angeht super freundlich auch die fahrer. Gefühlt 100 mal bestellt immer wieder gerne ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden. Habe für Silvester ein Pizzablech und ein Nudelblech vorbestellt und es schmeckt einfach mega lecker und das Essen kam pünktlich zum genannten Zeitpunkt. Der Fahrer war auch sehr freundlich. Einfach Top!

Anfahrt zu It's pizza time:



Weitere Pizza in Herne

Google Footer