Pizzeria Mamma Mia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Mamma Mia in Herne Pizza
3.8 145 5
Hauptstraße 299 299 Herne Nordrhein-Westfalen 44649
+49 2325 75966

Tisch reservieren für Pizza in Herne

Pizzeria Mamma Mia in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Mamma Mia:

Pizzeria Mamma Mia
Hauptstraße 299 299
44649 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Mamma Mia

Telefon: +49 2325 75966
Webseite: https://www.lieferservice-pizzeria-mamma-mia.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Mamma Mia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 15:30-22:00

Speisen in Pizzeria Mamma Mia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Mamma Mia:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Mamma Mia

Angebote im Pizzeria Mamma Mia

Speiseoptionen im Pizzeria Mamma Mia

Ausstattung im Pizzeria Mamma Mia

Ambiente im Pizzeria Mamma Mia

Publikum im Pizzeria Mamma Mia

Planung im Pizzeria Mamma Mia

Zahlungen im Pizzeria Mamma Mia

Kinder im Pizzeria Mamma Mia

Bewertungen von Pizzeria Mamma Mia:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe da zum ersten Mal Pizza und gefüllte Pizzabrötchen bestellt. Waren sehr lecker und wurde pünktlich geliefert. Werde noch mal bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der heutigen Zeit kein einziges veganes Gericht auf der Karte zu haben und es auf telefonische Nachfrage nicht möglich zu machen, ein passendes Gericht aus den vorhandenen Zutaten zusammenzustellen, kann eigentlich nur einen Stern bringen. Sehr schade. Ich wandle die Bewertung aber jetzt um, weil ich einen sehr netten Anruf eines Mitarbeiters bekam, der mich davon überzeugen konnte, dass das alles ein Missverständnis auf Grund sprachlicher Schwierigkeiten war. Dass nichts Einschlägiges auf der Karte stand, bleibt als Kritik natürlich bestehen. Ich hoffe sehr, die ändern das, denn die waren so nett, dass sie gerne mal als Gast besuchen würde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Mamma Mia:



Weitere Pizza in Herne

Google Footer