Pizzeria Crange Di Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Crange Di Italia in Herne Pizza
4.5 59 5
Dorstener Straße 427 Herne Nordrhein-Westfalen 44653
02325 9618681

Tisch reservieren für Pizza in Herne

Pizzeria Crange Di Italia in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Crange Di Italia:

Pizzeria Crange Di Italia
Dorstener Straße 427
44653 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Crange Di Italia

Telefon: 02325 9618681

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Crange Di Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Crange Di Italia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Crange Di Italia:

Serviceoptionen im Pizzeria Crange Di Italia

Angebote im Pizzeria Crange Di Italia

Speiseoptionen im Pizzeria Crange Di Italia

Ausstattung im Pizzeria Crange Di Italia

Ambiente im Pizzeria Crange Di Italia

Kinder im Pizzeria Crange Di Italia

Bewertungen von Pizzeria Crange Di Italia:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und zuvorkommend. Personal zaubert sogar Pizzabrötchen, die es garnicht offiziell gibt. ???? Alles ist immer frisch gemacht und die Portionen sind der Hammer. Das Preis Leistungsverhältnis ist der Oberhammer. Nirgendswo anders bekommt man so gutes Essen für den kleinen Preis. PS: Selbst unsere Katze liebt die Spaghetti Carbonara ????????. Siehe Bild.... Ich sollte noch erwähnen, das es sich jetzt um einen "NEUEN BESITZER" handelt. *gebt ihm eine Chance "PIZZA DELUXE" Mfg Carsten

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier heute erstmal Pizza geholt, und hat sich gelohnt, sehr lecker, gut belegt, und freundlich, zum da Essen ist es nix , werde auf jedenfall da nochmal holen,top

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bestellten Pizzen waren sehr lecker und insbesondere der Teig war besonders gut und knusprig. Die Lieferzeit war kurz und die Preise angemessen. Sehr Empfehlenswert daher 5 Sterne????????

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere tatsächlich enorm gerne neue Lokale aus und bin fortlaufend auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Gasthaus werde ich ergeben bleiben. Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und schön. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck. Aus meiner Sicht ist ein Treff hier gänzlich zu empfehlen. In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Kellner.

Anfahrt zu Pizzeria Crange Di Italia:



Weitere Pizza in Herne

Google Footer