Pizzeria Imbiss Greco Herne Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Imbiss Greco Herne in Herne Pizza
4.6 85 5
Oskarstraße 25 25 Herne Nordrhein-Westfalen 44623
+49 2323 1370615

Tisch reservieren für Pizza in Herne

Pizzeria Imbiss Greco Herne in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Imbiss Greco Herne:

Pizzeria Imbiss Greco Herne
Oskarstraße 25 25
44623 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Imbiss Greco Herne

Telefon: +49 2323 1370615
Webseite: https://instagram.com/pizzeria.greco?igshid=1x6e00h7oiqdh

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Imbiss Greco Herne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Pizzeria Imbiss Greco Herne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Imbiss Greco Herne:

Serviceoptionen im Pizzeria Imbiss Greco Herne

Angebote im Pizzeria Imbiss Greco Herne

Speiseoptionen im Pizzeria Imbiss Greco Herne

Ambiente im Pizzeria Imbiss Greco Herne

Zahlungen im Pizzeria Imbiss Greco Herne

Kinder im Pizzeria Imbiss Greco Herne

Bewertungen von Pizzeria Imbiss Greco Herne:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt...Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist perfekt,Die Arbeiter dort sind sehr nett

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am Samstag hier und möchte gerne eine umfassende Rezension geben. Als ich das Lokal von außen sah, wirkte es ziemlich uneinladend und runter gekommen. Nur ein Schild und eine kleine Tür wiesen darauf hin, dass hier ein Restaurant ist. Alleine schon deswegen überlegte ich, den Laden nicht zu besuchen. Ich dachte mir, ich probiere es aber aus. Als ich hineinging wurden wir nett begrüßt. Von innen sieht der Laden ganz anders aus. Ziemlich schlicht und auf dem ersten Blick sauber. Der Mitarbeiter machte aber leider keine Anstalten uns zu einem Platz zu begleiten oder sagte uns, dass wir uns gerne setzen konnten. Deshalb war es ziemlich uneinsichtig und eine komische Situation. Schließlich sagte er dann "Bitte", worauf wir unsere Bestellung aufgaben und uns daraufhin setzten. Der Tisch war leider dreckig. Ein bisschen Mehl war über den Tisch zerstreut. Nach ca. 10 Minuten kam das Essen. Ich bestellte mir eine Pizza Gyros mit Sauce Hollandaise. Der Geschmack war echt gut. Der Teig war sehr fluffig und der Käse zerlief. Mein Kollege hatte eine große Calzone bestellt. Und ja, sie war wirklich riesig (siehe Bild). Er war vom Geschmack überzeugt. Die Toiletten waren sauber. Allerdings hatte ein Papierspender irgendwie gefehlt. Stattdessen war da eine Rolle Zewa und ein ganz kleiner Toiletten Mülleimer (wahrscheinlich eigentlich gedacht für Binden?!). Als wir bezahlten, rechnete ich im Vorraus aus, dass ich 9,20 bezahlen würde. Leider rechnete er mit 9,60 ab. Ich war sehr verärgert darüber. Klar, es sind nur 40 Cent und ich hätte eh dann auf 10€ hochgerechnet, aber ich finde hier gehts einfach ums Prinzip. Wahrscheinlich wurde die Menükarte nicht aktualisiert oder so, aber warum teilt man das den Kunden nicht mit?? Fazit: Eigentlich ein Restaurant, was eher Standard ist und man nicht unbedingt braucht. Sorry..

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Ort gutes Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, lecker und sauber ????

Anfahrt zu Pizzeria Imbiss Greco Herne:



Weitere Pizza in Herne

Google Footer