Taverne El Greco - Herne Tisch reservieren im Restaurant Taverne El Greco - Herne in Herne Pizza
4.6 802 5
Forellstraße 10 10 Herne Nordrhein-Westfalen 44629
+49 2323 22186

Tisch reservieren für Pizza in Herne

Taverne El Greco - Herne in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne El Greco - Herne:

Taverne El Greco - Herne
Forellstraße 10 10
44629 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne El Greco - Herne

Telefon: +49 2323 22186

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne El Greco - Herne:

Montag: 12:00-14:30,16:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,16:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,16:30-23:00
Freitag: 12:00-14:30,16:30-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Taverne El Greco - Herne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Taverne El Greco - Herne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverne El Greco - Herne

Barrierefreiheit im Taverne El Greco - Herne

Angebote im Taverne El Greco - Herne

Speiseoptionen im Taverne El Greco - Herne

Ausstattung im Taverne El Greco - Herne

Ambiente im Taverne El Greco - Herne

Publikum im Taverne El Greco - Herne

Planung im Taverne El Greco - Herne

Zahlungen im Taverne El Greco - Herne

Kinder im Taverne El Greco - Herne

Parkplätze im Taverne El Greco - Herne

Haustiere im Taverne El Greco - Herne

Bewertungen von Taverne El Greco - Herne:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also da wie immer sehr schön der Ouzo floss in Strömen Smiley und das Essen war sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker Essen dort,bitte Zeit mitbringen kann auch einer mal ausfallen oder Krank werden,in der Regel 30 Minuten alles da auch wenn voll alles,vor Feiertagen reservieren,Personal gibt alles und Chef auch heute Papa ausgeholfen von 70 Jahren, ehemaliger Chef ich Bären Hunger mit Tanze von Diabetes,ich selber Gastronomie gearbeitet und geführt,zeige für Pfingstmontag und der schnelle Organisation Respekt. 2te Koch nach Ansturm gekellnert und dann seine kleine Tochter,Respekt sowas kann man nur noch in Familie Betrieb suchen. Ich habe heute 1.15 Minuten auf Essen gewartet das war heute die absolute Ausnahme,kann mal passieren ,ist mal mir öfters auch passiert. Man muss nur Proffisionel damit umgehen,das haben alle umgesetzt plus Leitung des Inhaber. Manko und Kretik poppiges T,-Schirt und Arbeitskleidung wofür ich stehe. Mal tollen Spruch bei mir schmeckt es und wenn nicht kommen Sie auf mich zu,oder hier Arbeiten für ihr Wohl die besten im Service. Wär die Portion zu Gering meint ist fehl am Platz,Preis und Leistung stimmen. Im Gegenteil es gibt vom Inhaber noch ein Ouzo, Expressi oder Cappuccino gratis. Manche Gäste überziehen maßlos. Grüße Ingelore und Ingo

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung leckeres Essen und viel Ouzo

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super herzliches Team. Immer wieder gerne????????????

Anfahrt zu Taverne El Greco - Herne:



Weitere Pizza in Herne

Google Footer