Alte Molkerei Tisch reservieren im Restaurant Alte Molkerei in Hamminkeln Deutsch
4.7 273 5
Weseler Straße 40 Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
0163 4778517

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamminkeln

Alte Molkerei in Hamminkeln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alte Molkerei

Alte Molkerei
Weseler Straße 40
46499 Hamminkeln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alte Molkerei

Telefon: 0163 4778517
Webseite: http://www.bruzzelbuden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Alte Molkerei

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Alte Molkerei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Alte Molkerei

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Alte Molkerei

info Barrierefreiheit im Alte Molkerei

percent Angebote im Alte Molkerei

restaurant Speiseoptionen im Alte Molkerei

wc Ausstattung im Alte Molkerei

mood Ambiente im Alte Molkerei

groups Publikum im Alte Molkerei

calendar_month Planung im Alte Molkerei

credit_card Zahlungen im Alte Molkerei

baby_changing_station Kinder im Alte Molkerei

local_parking Parkplätze im Alte Molkerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alte Molkerei

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind gerade dort gewesen. Zwar nur " Pommes-Currywurst geholt aber sehr gut und reichlich. Waren mit dem Wohnmobil da, wenn wir das nächste mal in der Nähe sind kommen wir wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in der alten Molkerei Hamminkeln, eine Currywurst mit Pommes Essen. Bedienung super freundlich, die Pommes super lecker,schön knusprig und frisch, eigentlich sind wir wegen der gut bewerteten Currywurst gekommen und genau die fand ich jetzt nicht besonders ????‍♀️ hab sie irgendwo anders schon besser gegessen. Soll jetzt nicht negativ der alten Molkerei sein,einfach nur meine Ehrliche Meinung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente 5 Sterne, ok, es ist ein Imbiss, aber mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und mit einer sehr sauberen Toilette,was ja viel aussagt. Deswegen 5 :) Currywurst grandios lecker, BBQ und Cheeseburger ebenso. Krüstchen mit Metaxasoße auch zu empfehlen. Nur mit der Jägersoße komme ich nicht klar, ist ja aber Geschmackssache. Und Geschmäcker sind eben verschieden. Dieser Imbiss ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 4Jahren immer wieder hier zum Essen, Pommes Special sowie die Burger und Hausgemachte Frikadellen TOP. Alle Angestellte sowie Chef&Chefin Freundlich und zuvorkommend!!! 1♡

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der alten Molkerei sehr gut gegessen. Unsere Gerichte waren groß und sehr lecker! Das Personal war sehr freundlich und sie hatten absolut kein Problem auf Sonderwünsche einzugehen! Also die alte Molkerei kann ich nur empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Alte Molkerei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamminkeln

↑ Nach oben

Google Footer