Gaststätte de Baey Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte de Baey in Hamminkeln Deutsch
4.9 66 5
Antoniusstraße 6 Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02852 2309

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamminkeln

Gaststätte de Baey in Hamminkeln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte de Baey

Gaststätte de Baey
Antoniusstraße 6
46499 Hamminkeln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte de Baey

Telefon: 02852 2309
Webseite: https://facebook.com/gaststaettedebaey/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte de Baey

Montag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: 09:00–13:00 Uhr

dinner_dining Speisen Gaststätte de Baey

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte de Baey

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte de Baey

info Barrierefreiheit im Gaststätte de Baey

percent Angebote im Gaststätte de Baey

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte de Baey

wc Ausstattung im Gaststätte de Baey

mood Ambiente im Gaststätte de Baey

groups Publikum im Gaststätte de Baey

calendar_month Planung im Gaststätte de Baey

credit_card Zahlungen im Gaststätte de Baey

baby_changing_station Kinder im Gaststätte de Baey

info Haustiere im Gaststätte de Baey

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte de Baey

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mama de Baey macht den besten Frühstück! :) In Düs kriegt man solche leckeren Sachen fast nie :)

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Frühstücksbuffet gibt es hier und das von der super netten Gastgeber Familie de Baey seviert. Das kann ich mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen! ☕️????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein fulminantes Frühstück mit einer großen Vielfalt in phantastischer Qualität genossen und wurden sehr freundlich in Empfang genommen und bedient. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier ein Frühstücksbuffet genossen und waren recht zufrieden mit dem Buffet. Das Wirtshaus ist alt und gemütlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Geburtstags-Frühstück war super! Allen meinen Gästen hat es sehr gut gefallen - sie waren begeistert! Die niederrheinische Festtagssuppe mit reichlichen Einlagen und die leckeren Dessert-Variationen waren der krönende Abschluß...ich war rundherum zufrieden. Danke auch für den überaus freundlichen Service.

home_pin Anfahrt zu Gaststätte de Baey



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamminkeln

↑ Nach oben

Google Footer