Landgasthof Hagener Meer Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Hagener Meer in Hamminkeln Deutsch
3.8 38 5
Heiligenbergweg 9A Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02857 9016822

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamminkeln

Landgasthof Hagener Meer in Hamminkeln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Hagener Meer

Landgasthof Hagener Meer
Heiligenbergweg 9A
46499 Hamminkeln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Hagener Meer

Telefon: 02857 9016822

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthof Hagener Meer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Hagener Meer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Hagener Meer

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Schnitzel.......alt eingesessener Campingplatz, Spaziergänge mit Parkplatz möglich.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schöner Ort für Radfahren. Die Rad Wege Toll.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Gaststätte mit schönem Biergarten auf dem Campingplatz in der man sehr gut essen kann. Wir waren schon öfters hier und egal welches Gericht, jedes schmeckt super. Die Schnitzel werden frisch gemacht, die Bratkartoffeln sind ein Traum … Nette und freundliche Bedienung, man wird schnell bedient und muss auch nicht lange aufs Essen warten. Sehr zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.04.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Lokalität in den letzten vier Wochen 3x besucht. 1. mal: Sonntag mittags, Buffet für rund 10€. Es gab eine (Hochzeits)Suppe mit ordentlich Einlage Rinderrouladen, einen Pfefferbraten (Schwein) sowie Ente, diverse Saucen und Beilagen wie Klöße und Kartoffeln und hausgemachte Desserts. 2. mal: Mittwoch abends, Buffet für rund 10€. Es standen u.a. eine Brokkolicremesuppe, ganze Schweineschnitzel und Pfannengyros (super zart, nicht zu fett und gut gewürzt) sowie diverse beilagen und frischen Nachspeisen bereit. Am rande stand ein Krautsalat, welcher auch frisch zubereitet wurde. 3. mal: Karte, ich nahm ein typisches "Pommesbudengericht", Pfefferschnitzel mit Pommes und Mayo. Fazit: Absolut frische, gut bürgerliche Küche, die ohne Eimerware auskommt, und wenn man möchte auch sehr gute Schnellimbiß auswahl zu absolut moderaten Preisen, vor allem wenn man die Portionsgrößen bedenkt. Getränkepreise sind auch mehr als in Ordnung, der Service Topfit! Wie früher, wenn man sein Glas geleert hat, ein Wink und es stand ein neues Kaltgetränk parat. In der Gaststätte wird wahrscheinlich geraucht, aber nicht, solange dort jemand isst. Für mich kein Makel, sondern ein Service, hier ist man nunmal auf dem Lande, am rande eines Campingplatzes! Parkplätze sind mehr als genug vorhanden. Alles in allem ein "Geheimtipp" um etwas ordentliches auf die Gabel zu bekommen.

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Hagener Meer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamminkeln

↑ Nach oben

Google Footer