Marienthaler Gasthof Tisch reservieren im Restaurant Marienthaler Gasthof in Hamminkeln Deutsch
4.5 906 5
Pastor-Winkelmann-Straße 2 Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02856 90990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamminkeln

Marienthaler Gasthof in Hamminkeln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Marienthaler Gasthof

Marienthaler Gasthof
Pastor-Winkelmann-Straße 2
46499 Hamminkeln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Marienthaler Gasthof

Telefon: 02856 90990
Webseite: http://www.marienthaler-gasthof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Marienthaler Gasthof

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen Marienthaler Gasthof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Marienthaler Gasthof

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Marienthaler Gasthof

info Highlights im Marienthaler Gasthof

info Barrierefreiheit im Marienthaler Gasthof

percent Angebote im Marienthaler Gasthof

restaurant Speiseoptionen im Marienthaler Gasthof

mood Ambiente im Marienthaler Gasthof

groups Publikum im Marienthaler Gasthof

calendar_month Planung im Marienthaler Gasthof

credit_card Zahlungen im Marienthaler Gasthof

baby_changing_station Kinder im Marienthaler Gasthof

local_parking Parkplätze im Marienthaler Gasthof

info Haustiere im Marienthaler Gasthof

info Amenities im Marienthaler Gasthof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Marienthaler Gasthof

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner gemütlicher Gasthof mit freundlichem Personal. Das Zimmer war ausreichend groß und geräumig. Lediglich das Badezimmer hätte etwas mehr Stellfläche vertragen können. Das Frühstück war reichlich und es war für jeden etwas dabei. Eine Klimaanlage fehlte leider, daher muss bei warmen Temperaturen gut gelüftet werden ;).

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbringen ein Wochenende in dem Gasthof. Das Zimmer ist sauber und schön gestaltet nur einen Toilettenpapierhalter fehlt etwas . Das Essen ist vorzüglich . Der Service sehr zu freundlich und aufmerksam .

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu zweit in dem tollen Gasthof, es war großartig. Das Wintergrillen war sehr schön und eine große Auswahl an Fleisch,Salaten und dips. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Wir kommen mit Sicherheit wieder. Liebe Grüße und Dankeschön. ????????❤️????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Weihnachtsbuffet bei Ihnen, es war wiedermal sehr sehr gut, genauso toll wie im vorigem Jahr. Für nächstes Jahr Weihnachten, am 2 Feiertag schon wieder reserviert. Wir sind auch sehr gut am Tisch bedient worden.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett.Da wir bei Anreise von Süddeutschland zu einer Familiefeier einen Zwischenstop im Krankenhaus einlegen mussten war es kein Problem das sich unsere Anreise auf Nachts verschoben hat. Wir waren dafür sehr ,sehr dankbar. Schönes Ambiente, sehr ,sehr nettes Personal. Tolles Frühstück Buffet. Wir kommen bestimmt wieder.

home_pin Anfahrt zu Marienthaler Gasthof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamminkeln

↑ Nach oben

Google Footer