Haus Splietker Tisch reservieren - Restaurant Haus Splietker in Hamm
4.3 15
In Süddinker 36 Hamm Nordrhein-Westfalen 59069
02385 2340

Tisch reservieren - Restaurant Haus Splietker in Hamm

Adresse:

Haus Splietker
In Süddinker 36
59069 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02385 2340
Webseite: http://www.haus-splietker.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Haus Splietker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Splietker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Limberger von Donnerstag, 03.08.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Aleksandra Halagiera von Samstag, 08.07.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok aber kein überragendes Erlebnis. Leider wurde uns ein Zigeuner Schnitzel als Rahmschnitzel serviert indem man die alte Sosse vom Schnitzel gekratzt hat.

Bewertung von Christian Slischka von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig freundlich und sehr gutes Essen

Bewertung von Frieder Babon von Sonntag, 02.07.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal, sehr schön restauriert. Sehr guter Außenbereich. Beleuchtung im Lokal passt jedoch nicht. Essen gut.

Bewertung von Herbert Steiner von Sonntag, 23.04.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind eine Geburtstagsgesellschaft und sind Super bedient worden ! ! !

Bewertung von Detlev Schultz von Dienstag, 18.04.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker.

Bewertung von Thomas Stamm von Sonntag, 26.03.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Gut bürgerliches essen. Tolles Spargelbuffet.Schneller Service. Freundliche Köche und Köchin.Preise voll in Ordnung. Schöner Biergarten vorne und hinten auch für Kinder toller Ort.

Bewertung von Nico Klassen von Montag, 06.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles essen gute Atmosphäre!

Bewertung von Der Yeti von Montag, 19.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Splietker = Anbetungswürdig! Wenn ich im Lotto gewinne, lasse ich mich täglich von Splietkers Essen verwöhnen! Lieber Udo Taube und K. Vogt… Mal ganz ehrlich… wer schickt euch? Die Konkurrenz?! 1Stern, 2Sterne selbst 3Sterne sind ja noch eine Frechheit! Ich habe im Landgasthaus Splietker meine Hochzeit gefeiert, komme jedes Jahr zum Hochzeitstag, die Taufe unserer Tochter und sollten weitere Kinder kommen werden deren Taufen dort auch gefeiert. JEDER, ist IMMER, MEHR ALS BEGEISTERT! Instant?! Beim Splietker?! HERR TAUBE… sie haben wohl nen fetten Vogel! Liegt wohl am Namen?! Der Herr Splietker hat damals beim Küchenmeister der Wielandstuben gelernt! NIX INSTANT… beim Splietker ist alles selbst gemacht, ALLES! Aber Sie scheinen ja ein richtiger Feinschmecker zu sein, da kann man die heimische Hühnerbrühe aus der Dose selbstverständlich aus den selbst und gut gemachten Suppen herausschmecken! Einen Rechenfehler der Kellnerin so herabzuwürdigen scheint mir ungeheuerlich! K.Vogt war ursprünglich mal beim TÜV-Rheinland, wurde aber aufgrund seiner schlechten Qualifikationen und mangelndem Fachwissen entlassen!

Bewertung von Thomas Runge von Samstag, 10.09.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle regionale Küche mit frischen Zutaten im passenden Ambiente.

Bewertung von Sven Gebhardt von Montag, 04.07.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte die taufe unserer Tochter bei splietker gefeiert. Es War einfach PERFEKT

Bewertung von Mr. Walter von Montag, 21.09.2015 um 06:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von K. Vogt von Dienstag, 14.07.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfach - nicht gut . Man fühlt sich abgezockt . Biergarten zur Straße " hui " zur Rückseite " Pfui " . Keine Pflege , schmutzig , . Die Sicherheit der Kinderspielgeräte ist in keinster Weise gewährleistet. Sonnenschirme gehörten entsorgt . Service ist gleich " Null ", gleich ob Speisen oder Getränke.

Bewertung von Udo Reins von Mittwoch, 02.01.2013 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Splitter ist immer einen Besuch wert. Egal

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.05.2011 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen seit Jahren zu Splietker und sind immer wieder sehr zufrieden. Sämtliche Familienfeiern haben wir hier ausgerichtet. Auch der Partyservice ist sehr zu empfehlen (Fingerfood war super). Besonders empfehlenswert sind die Steaks. Kürzlich wurde umfangreich renoviert. Schönes Ziel für Radtouren. Netter Biergarten vor dem Haus. Kinder können hinten im Garten spielen. Unser Lieblingslokal.

Adresse vom Restaurant Haus Splietker


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamm