Tillas Hof Tisch reservieren im Restaurant Tillas Hof in Hamm Deutsch
3.6 34 5
Hauptstraße 14 Hamm Nordrhein-Westfalen 59075
+49 2381 71997

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamm

Tillas Hof in Hamm - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tillas Hof

Tillas Hof
Hauptstraße 14
59075 Hamm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tillas Hof

Telefon: +49 2381 71997
Webseite: http://www.tillashof.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Tillas Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Tillas Hof

table_bar Serviceoptionen im Tillas Hof

info Highlights im Tillas Hof

info Barrierefreiheit im Tillas Hof

percent Angebote im Tillas Hof

restaurant Speiseoptionen im Tillas Hof

mood Ambiente im Tillas Hof

groups Publikum im Tillas Hof

calendar_month Planung im Tillas Hof

credit_card Zahlungen im Tillas Hof

baby_changing_station Kinder im Tillas Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tillas Hof

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung nur für das Restaurant: Wir waren mit der Familie, Erwachsene und Kinder, das erste Mal dort zu Gast und wurden in einen gemütlichen Gastraum geleitet, der augenscheinlich eine alte Grundsubstanz hat, aber offensichtlich renoviert und nett, freundlich und hell hergerichtet wurde. Ich tippe auf neue Tischplatten, Akzente durch Farbe und Stoffe. Dazu noch frische Blumen. Unterm Strich eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Nach einem kleinen Gruß aus der Küche kamen die bestellten Gerichte. Das Essen hat allen richtig gut geschmeckt. Es gab unter anderem Steak, geschmorte Ochsenbäckchen, Schnitzel und Nachtisch. Preis- Leistung war absolut in Ordnung. Insbesondere die Schnitzelportion ist für den Preis wirklich gut. Die Ochsenbäckchen waren RICHTIG lecker und preislich annähernd günstig, allerdings von der Portion her auch nicht so angelegt, dass man sich überfuttert????. Ich hätte eine etwas größere Portion zu einem etwas höheren Preis bevorzugt, aber ich bin auch eher der "gute Esser". Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall nochmal einen Tisch reservieren und weitere Gerichte von der Karte, die sich teilweise saisonal ändert, ausprobieren. Mein Tipp: AUSPROBIEREN! Für die meisten Gäste sollte es sich lohnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Tillas Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamm

↑ Nach oben

Google Footer