Altes Fährhaus Hamm GmbH Tisch reservieren im Restaurant Altes Fährhaus Hamm GmbH in Hamm Deutsch
4.2 797 5
Fährstraße 1 1 Hamm Nordrhein-Westfalen 59071
+49 2381 9563004

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamm

Altes Fährhaus Hamm GmbH in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Fährhaus Hamm GmbH:

Altes Fährhaus Hamm GmbH
Fährstraße 1 1
59071 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Fährhaus Hamm GmbH

Telefon: +49 2381 9563004
Webseite: https://xn--altes-fhrhaus-hfb.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Fährhaus Hamm GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:30-22:00
Donnerstag: 14:30-22:00
Freitag: 14:30-23:00
Samstag: 14:30-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Altes Fährhaus Hamm GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Fährhaus Hamm GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Barrierefreiheit im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Angebote im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Speiseoptionen im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Ausstattung im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Ambiente im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Publikum im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Planung im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Zahlungen im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Kinder im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Parkplätze im Altes Fährhaus Hamm GmbH

Bewertungen von Altes Fährhaus Hamm GmbH:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute 18 Uhr Osterbuffet, Gemütliches Ambiente, warme Töne man fühlt sich wohl, die freundliche Dame die uns bediente war sehr nett und aufmerksam, gebrauchte Teller wurden schnell abgeräumt , Getränke waren schnell da, es wurde gefragt ob alles in Ordnung ist, Preis/Leistung 37,50 für das Buffet war gerechtfertigt, Suppe, Vorspeisen, warme Gerichte, Nachtisch. Rundum zufrieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr schönes Ambiente, super freundliche Bedienung, das Essen war sehr lecker (top Preis- Leistungsverhältnis), Wartezeit bis das Essen an den Tisch kommt war sehr schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen und komme sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vor Ort etwas getrunken. Die Speisen die wir sahen, waren große Portionen und alles sah zimmlich lecker aus.

Anfahrt zu Altes Fährhaus Hamm GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamm

Google Footer