Bootshaus Tisch reservieren im Restaurant Bootshaus in Hamm Deutsch
4 1103 5
Fährstraße 7 Hamm Nordrhein-Westfalen 59073
+49 2381 987650

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamm

Bootshaus in Hamm - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bootshaus

Bootshaus
Fährstraße 7
59073 Hamm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bootshaus

Telefon: +49 2381 987650
Webseite: https://bootshaus-hamm.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bootshaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bootshaus

info Amenities im Bootshaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bootshaus

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen im Bootshaus ist durchschnittlich okay. Nicht das große Highlight. jedoch sind die Gerichte gut zubereitet und lecker. Die Wartezeit war sehr gut und die bestellen Gerichte kamen zügig, nett angerichtet und entsprechend temperiert. Deutliche Minuspunkte gibt es bei dem Servicepersonal. Leider ist die Gastfreundlichkeit verbesserungswürdig. Wir erfuhren des Öfteren mit Schroffen Gesten und Sprüche.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort gut gesessen und gegessen. Ich hatte nen leckeren Lammbraten. Tipp: Knofisoße mit Honig-Senf beim Salat mischen. Zum Hotel und den Zimmern kann ich nichts sagen, waren dort nur zum Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ganz nett!

home_pin Anfahrt zu Bootshaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hamm

↑ Nach oben

Google Footer