Hotel-Restaurant Alte Mark Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Alte Mark in Hamm Deutsch
4.3 619 5
Alte Soester Str. 28 28 Hamm Nordrhein-Westfalen 59071
+49 2381 980560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamm

Hotel-Restaurant Alte Mark in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Alte Mark:

Hotel-Restaurant Alte Mark
Alte Soester Str. 28 28
59071 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Alte Mark

Telefon: +49 2381 980560
Webseite: http://www.alte-mark.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Alte Mark:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Alte Mark:

Amenities im Hotel-Restaurant Alte Mark

Bewertungen von Hotel-Restaurant Alte Mark:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis vs. Leistung wirklich solide und sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein nettes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind zwar schon älter, (mit Teppichboden), aber sauber und geräumig. Das Frühstück ist gut mit ausreichend Auswahl. Leider waren die Betten in unserem Zimmer, im Nebengebäude "Altes Pastorat", sehr durchgelegen, man konnte direkt die Federn fühlen. Wir haben dort nicht gut geschlafen. Ob die Betten in allen Zimmern so schlecht sind, kann ich nicht beurteilen. Falls es Zimmer mit besseren Matratzen geben sollte, würde ich das Hotel nochmal buchen. Ansonsten leider nicht. Man geht ja hauptsächlich in ein Hotel um zu schlafen und das hat hier leider gar nicht gut funktioniert.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war super, die Mitarbeiter total nett. Die Standard Zimmer könnten renoviert werden, aber ist trotzdem vollkommen okay. Kann ich nur weiter empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel Alte Mark hinterlässt einen guten ersten Eindruck mit einem ansprechenden äußeren Erscheinungsbild. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, jedoch könnte die Einrichtung modernisiert werden. Besonders das Badezimmer im zweiten Stock lässt zu wünschen übrig - alt und nicht ansprechend. Es ist unklar, wie die Badezimmer in den anderen Etagen aussehen. Dennoch bietet das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere aufgrund des äußerst bequemen Bettes, in dem ich selten so gut geschlafen habe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Alte Mark:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamm

Google Footer