Cafe Del Sol Hamm Tisch reservieren im Restaurant Cafe Del Sol Hamm in Hamm Deutsch
4 2895 5
Hellweg 6 Hamm Nordrhein-Westfalen 59063
02381 3715773

Deutsche Restaurants in Hamm

Cafe Del Sol Hamm in Hamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Del Sol Hamm:

Cafe Del Sol Hamm
Hellweg 6
59063 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Del Sol Hamm

Telefon: 02381 3715773
Webseite: https://www.cafedelsol.de/?mtm_campaign=google_mb&mtm_source=google&mtm_medium=organic&mtm_keyword=hamm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Del Sol Hamm:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Del Sol Hamm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Del Sol Hamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 4 Personen zum Brunchen sehr reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde immer aufgefüllt. Top Bedienung. Wir hatten einen sehr schönen Morgen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Es wurde sehr auf die Sonderwünsche meiner Tochter eingegangen. Wir saßen dort sehr schön. Die Bedienung ist sehr freundlich, nett und schnell

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum Klassentreffen, Essen war Lecker, Service ist noch ausbaubar (am Abend war eine neue Mannschaft am Start) Alle Nett und Höflich, Schwachstelle erkannt und zusagen das es besser wird. Leitung ist Kompetent und bereit über Mängel zu sprechen somit auch sich zu verbessern, nur wehr bereit ist Fehler anzuerkennen, kann sich auch verbessern. Gut gemacht!!! Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen gegen Abend hier in Hamm in das Café del Sol und was soll ich sagen … das Ambiente ist ein Traum, der Service total gut, nett und freundlich und das Essen ist nur zu empfehlen. Geschmacklich absolut toll und sehr lecker. Nur zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker. Ob zum Frühstück, nachmittags oder zum Abendessen. Ich hatte eine Pizza mit Serrano, da war ich etwas irritiert, weil er geräuchert war. Mein Mann hatte die Pizza mit Hähnchen. Ich fand den Heidelbeercolada sehr lecker ????????

Anfahrt zu Cafe Del Sol Hamm:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamm