Keitmann Wilhelm Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Keitmann Wilhelm Gaststätte in Hamm Deutsch
4.5 276 5
Kamener Straße 238 Hamm Nordrhein-Westfalen 59077
02307 12089

Deutsche Restaurants in Hamm

Keitmann Wilhelm Gaststätte in Hamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Keitmann Wilhelm Gaststätte:

Keitmann Wilhelm Gaststätte
Kamener Straße 238
59077 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Keitmann Wilhelm Gaststätte

Telefon: 02307 12089
Webseite: https://betainn.pw/keitmann-wilhelm-gaststatte-_-klsru.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Keitmann Wilhelm Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Keitmann Wilhelm Gaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Keitmann Wilhelm Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind restlos begeistert, das Essen war superlecker und vor allem reichlich, ein äußerst freundlicher Empfang und Bedienung zuvorkommend. Ein Wiederkommen ist garantiert

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gut bürgerliches Restaurant. Das Inventar ist in die Jahre gekommen, aber alles ordentlich und sauber. Netter zügiger Service wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Top Lage. Gut bürgerliche Küche. Essen hervorragend.Preise angemessen. Liebevoll zubereitet. Freundliche und aufmerksame Bewirtung. Rundum zufrieden! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche im Familienbetrieb. Die Gerichte sind sehr lecker, besonders das Steak mit Pfeffersosse und die Schnitzelvariationen. Beim grünen Salat gibt es eine sehr schmackhafte Salatsosse. Änderungen beim Essen z. B. Salat statt Gemüse sind gar kein Problem. Sehr nettes Personal. Tisch reservieren. Reichlich Parkplätze (seitlich und hinter der Gaststätte vorhanden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort 1 Nacht übernachtet. Zimmer war sehr gemütlich. Sehr sauber!!! Die nette Dame war sehr nett. Hatte uns gefragt wann wir den frühstücken wollten. Frühstück war sehr nett gemacht und es hat an nix gefehlt. Gerne kommen wir wieder :-) oder würden es sofort weiter empfehlen.

Anfahrt zu Keitmann Wilhelm Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamm