Restaurant Gasthof Hagedorn Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn in Hamm german
4.1 5 5
Bockumer Weg 280 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 64856

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn in Hamm

Reservierung:

Restaurant Gasthof Hagedorn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn:

Restaurant Gasthof Hagedorn
Bockumer Weg 280
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn

Telefon: 02381 64856
Webseite: http://www.gasthof-hagedorn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz-Udo Reicke von Dienstag, 01.08.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachbar-Restaurant seit vielen Jahren. Großartige Küche für viele Anlässe. Mehrere getrennte Räumlichkeiten. Sehr schöne Dekoration und sehr guter Service.

Bewertung von Markus Müller von Montag, 17.07.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter, freundlicher Services und vor allem leckeres Essen (regional und saisonal)

Bewertung von Christopher Brinckötter von Montag, 19.06.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer auf sehr hohem Niveau. Leider ist der Service davon abhängig, welche Service Kraft man erwischt, da sind leider nicht alle gut.

Bewertung von Susanne Zückert von Montag, 03.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich kann die guten Rezesionen nicht nachvollziehen. Wir hatten für eine Trauerfeier im Restaurant für 25 Personen reserviert. Da man uns gesagt hat, dass wir pro Person bezahlen, haben wir vorsichtshalber für mehr Personen reserviert. Im Preis enthalten sollte laut der Chefin: Brötchen, Kaffee, Wasser und Suppe. Das Vorgespräch war nett. Als wir dann am reservierten Tag da waren, haben wir dem Personal bescheid gegeben, dass jetzt doch 5 Personen weniger kommen. Ich hatte extra nachgefragt, ob wir dann auch nur für die Personen bezahlen müssen die auch da sind und das Personal meinte "Ja". Der Aufenthalt war soweit nett, so wie das Personal. Doch am Ende kam die fette Rechnung. Wir mussten trotzdem für 25 Personen bezahlen obwohl nur 20 da waren und das Wasser was inklusive sein sollte, wurde dann extra berechnet. Sowas finde ich echt eine Frechheit. Für Personen bezahlen, die nicht anwesend waren. Ist doch klar, dass man vorab nie genau weiß wie viele Personen dann tatsälich da sein werden. Als ich dann nachfragte warum ich jetzt für 25 Personen bezahlen soll, kam die Antwort: "Das macht jedes Restaurant so". Was bitte ist das für eine Aussage. Und dann noch das Wasser extra bezahlen obwohl es inkl. sein sollte. Wir fühlen uns echt über den Tisch gezogen. Also da waren wir zum letzten Mal.

Bewertung von Martina Nachtmann von Samstag, 11.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau des Restaurants noch ist die Atmosphäre harmonischer und eleganter. Seit Jahren eines der besten Restaurants mit frischer deutscher Küche. Die Speisekarte wird regelmäßig der Saison angepasst. Wir kommen seit Jahren ohne je enttäuscht zu werden. Eine Reservierung ist immer von Vorteil.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm