Restaurant Gasthof Hagedorn Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn in Hamm
4.1 16
Bockumer Weg 280 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 64856

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn in Hamm

Adresse:

Restaurant Gasthof Hagedorn
Bockumer Weg 280
59065 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 64856
Webseite: http://www.gasthof-hagedorn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Gasthof Hagedorn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Marschewsky von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Klasse,recht gut.

Bewertung von Mar Tei von Samstag, 08.04.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, professioneller Service und sehr ansprechendes Ambiente! Mein Favorit in Hamm!

Bewertung von Susanne Zückert von Montag, 03.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich kann die guten Rezesionen nicht nachvollziehen. Wir hatten für eine Trauerfeier im Restaurant für 25 Personen reserviert. Da man uns gesagt hat, dass wir pro Person bezahlen, haben wir vorsichtshalber für mehr Personen reserviert. Im Preis enthalten sollte laut der Chefin: Brötchen, Kaffee, Wasser und Suppe. Das Vorgespräch war nett. Als wir dann am reservierten Tag da waren, haben wir dem Personal bescheid gegeben, dass jetzt doch 5 Personen weniger kommen. Ich hatte extra nachgefragt, ob wir dann auch nur für die Personen bezahlen müssen die auch da sind und das Personal meinte "Ja". Der Aufenthalt war soweit nett, so wie das Personal. Doch am Ende kam die fette Rechnung. Wir mussten trotzdem für 25 Personen bezahlen obwohl nur 20 da waren und das Wasser was inklusive sein sollte, wurde dann extra berechnet. Sowas finde ich echt eine Frechheit. Für Personen bezahlen, die nicht anwesend waren. Ist doch klar, dass man vorab nie genau weiß wie viele Personen dann tatsälich da sein werden. Als ich dann nachfragte warum ich jetzt für 25 Personen bezahlen soll, kam die Antwort: "Das macht jedes Restaurant so". Was bitte ist das für eine Aussage. Und dann noch das Wasser extra bezahlen obwohl es inkl. sein sollte. Wir fühlen uns echt über den Tisch gezogen. Also da waren wir zum letzten Mal.

Bewertung von Martina Nachtmann von Samstag, 11.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau des Restaurants noch ist die Atmosphäre harmonischer und eleganter. Seit Jahren eines der besten Restaurants mit frischer deutscher Küche. Die Speisekarte wird regelmäßig der Saison angepasst. Wir kommen seit Jahren ohne je enttäuscht zu werden. Eine Reservierung ist immer von Vorteil.

Bewertung von Julia Bach von Samstag, 04.02.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen eines Musical Dinners im Februar diesen Jahres waren wir in diesem tollen Restaurant. Das Ambiente ist sehr gemütlich, heimelig und modern. Die Deko ist mit Liebe zum Detail gewählt, auch auf den sehr sauberen Toiletten. Man fühlt sich "wie Zuhause". Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Zum Essen: sehr leckeres 4 Gang Menu, alles frisch und schmackhaft. Die Dessertvariation sind hier genial. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Karl Jehle von Montag, 23.01.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden haben wir zum 21. SP.A.M. Club gestern hier im Hause Hagedorn einen wunderschönen und sehr unterhaltsamen Comedy Abend verbracht. Zu Beginn, um 18 Uhr, nach einer herzlichen und persönlichen Begrüßung durch Frau Hagedorn begann der Abend mit einem sehr geschmackvollen 2Gang Menü. Zur Auswahl stand zudem ein vegetarisches Menü. Besonders ins Auge gefallen ist uns die moderne, aber wohnliche Ausstattung des Restaurants. Hier kann der Gast stundenlang gemütlich verweilen während der "Genusszeit"! Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich im obersten Niveau, sondern auch etwas fürs Auge und sehr schön angerichtet. Hier arbeitet eine Küchenkrew die ihr Handwerk versteht. Selbst ein nachträglich zusätzlich bestelltes Dessert stellt weder für die sehr aufmerksamen Servicekräfte, noch für die Küche ein Problemchen dar. In diesem Restaurant gibt es Speisen und Desserts, deren Ruf dem Hause vorraus eilen. Den Gast erwarten hier im Gasthof Hagedorn ein liebenswertes Inhaberpaar und Servicekräfte die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail ihren Job machen! Volle Empfehlung von uns und Danke für die immer wieder schönen Abende.

Bewertung von Rainer S. von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgezeichnete Speisen Qualität, etwas unruhige Atmossphaere.

Bewertung von Christof Reuter von Montag, 08.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima!!!

Bewertung von Diana Theißen von Freitag, 12.02.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jessi Gloss von Sonntag, 07.02.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier nun schon öfters essen und es hat mir immer sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall zu empfehlen, auch für Familienfeste!

Bewertung von MrLarodos von Sonntag, 07.02.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location, das Essen und das Personal sind immer wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Haben mittlerweile diverse Veranstaltungen hier verbracht und waren immer äußerst zufrieden.

Bewertung von Jonas Hagedorn von Montag, 04.01.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lea Maus von Sonntag, 18.10.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelerregend, das Essen vom Buffet war lauwarm bis kalt, Ich hab mich nicht getraut das Dessert zu essen, nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rudolf Linkamp von Mittwoch, 22.04.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Bernd Ennemann von Samstag, 24.01.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, nette, aufmerksame Bedienung, gute Küche.Hamm hat eben auch nette Seiten!

Bewertung von Veit Köhler von Samstag, 03.08.2013 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Gasthof Hagedorn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm