Baba Chicken Tisch reservieren im Restaurant Baba Chicken in Haan Deutsch
4.8 74 5
Luisenstraße 2 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
+49 2129 5901110

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haan

Baba Chicken in Haan - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Baba Chicken

Baba Chicken
Luisenstraße 2
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Baba Chicken

Telefon: +49 2129 5901110
Webseite: http://babachicken.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Baba Chicken

Montag: 15:30-22:00
Dienstag: 15:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:30-22:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Baba Chicken

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Baba Chicken

table_bar Serviceoptionen im Baba Chicken

percent Angebote im Baba Chicken

restaurant Speiseoptionen im Baba Chicken

wc Ausstattung im Baba Chicken

mood Ambiente im Baba Chicken

groups Publikum im Baba Chicken

credit_card Zahlungen im Baba Chicken

baby_changing_station Kinder im Baba Chicken

local_parking Parkplätze im Baba Chicken

info Haustiere im Baba Chicken

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Baba Chicken

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstbesuch in der ehemaligen "Flattermann"-Filiale, die nun Baba Chicken heißt. Stylishes Ambiente, viele nicht alkoholische Softdrinks von Fritz Cola (hauptsächlich) im Kühlschrank. Das halbe Hähnchen stand schnell knusprig vor uns auf dem Tisch. Es gibt Menu-Angebote, wo man etwas spart. Geschmacklich top und faires Preis Leistungsverhältnis. Klare Weiterempfehlung für Haan und Umgebung.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Baba Chicken habe ich eine fantastische Auswahl an Burgern, Grillhähnchen und panierten Hähnchenteilen entdeckt. Jeder Bissen war ein wahres Geschmackserlebnis, dank der hochwertigen Zutaten und der meisterhaften Zubereitung. Der freundliche Service hat mein kulinarisches Erlebnis abgerundet. Baba Chicken ist definitiv mein neues Lieblingsziel für erstklassiges Fleischgenuss!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service! Top Essen! Faire Preise.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich das erste Mal hier , obwohl ich im der Nähe lebe . Innen wirklich chic und sehr sauber . Hier gibt es alles was mit Chicken machen kann . Sehr freundliche Bedienung. Preise sind gut . Essen alles halal. was für viele Menschen eben wichtig ist . Mir hat es gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schick eingerichtet.

home_pin Anfahrt zu Baba Chicken



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Haan

↑ Nach oben

Google Footer