Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft Tisch reservieren im Restaurant Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft in Haan Deutsch
4.6 116 5
Friedrichstraße 11-13 11-13 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
+49 2129 5660014

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haan

Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft in Haan - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft:

Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft
Friedrichstraße 11-13 11-13
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Telefon: +49 2129 5660014

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft:

Serviceoptionen im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Barrierefreiheit im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Angebote im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Speiseoptionen im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Ausstattung im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Ambiente im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Publikum im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Planung im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Zahlungen im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Kinder im Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft

Bewertungen von Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen (diverse Vorspeisen, Pizza, überbackenen Gyros und Hähnchen Souvlaki) und alle waren äußerst freundlich. Es gab sogar zum Espresso oder Ouzo noch ein Dessert aufs Haus. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel leider nicht selber paniert sondern vermutlich aus dem Tiefkühler fertig. Champignons aus der Dose/ nicht frisch…. Wein sehr lecker Preise ok und essen sehr heiß, top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis / Leistungsverhältnis 5 * Qualität gesamt im Preis Leistungsverhältnis 5 * Sauberkeit 5 * Dabei handelt es sich um Preise die sich wirklich an der unteren Range aller Restaurants im Umkreis von 30 km bewegen. Dazu ist zu beachten es ist keine Imbiss Stätte oder eine Döner Bude. Hier handelt es sich um eine Pizzeria / Restaurant, einfach gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von aussen sieht es eher nach einer "Pommesbude"aus..ich wäre eher vorbei gegangen, wenn es nicht eine Empfehlung gewesen wäre. Und das war auch wirklich gut so. Es ist im hinteren Bereich einen kleinen Restaurant ähnlich. Man muss dazu sagen, das es sich gerade etwas im Umbau befindet und dann wirklich ganz toll sein wird. Wir durften einen Blick in die neuen Räume werfen...es wird sehr schön! Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Souvlaki Spieße (Hähnchen) mit Pommes, Zsatziki und Salat, und vorweg Pizzabrötchen mit zweierlei Dip(aAioli und Olive)Das war schon sehr köstlich! Die Spieße waren perfekt gewürzt und toll gegrillt. Der Salat war vielfältig und hatte ein feines, sehr gut abgeschmecktes Dressing. Wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten und werden wieder hingehen. Und ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen. Nicht zuletzt, weil der Service sehr freundlich und aufmerksam war! Danke auch dafür!

Anfahrt zu Meraki – Gastronomie aus Leidenschaft:



Weitere Deutsche Restaurants in Haan

Google Footer