Palazzo im Wiedenhof Tisch reservieren im Restaurant Palazzo im Wiedenhof in Haan Deutsch
4.2 138 5
Pastor-Vömel-Straße 30 30 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
+49 2104 9524505

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haan

Palazzo im Wiedenhof in Haan - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Palazzo im Wiedenhof

Palazzo im Wiedenhof
Pastor-Vömel-Straße 30 30
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Palazzo im Wiedenhof

Telefon: +49 2104 9524505

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Palazzo im Wiedenhof

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Palazzo im Wiedenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Palazzo im Wiedenhof

table_bar Serviceoptionen im Palazzo im Wiedenhof

info Barrierefreiheit im Palazzo im Wiedenhof

percent Angebote im Palazzo im Wiedenhof

restaurant Speiseoptionen im Palazzo im Wiedenhof

wc Ausstattung im Palazzo im Wiedenhof

mood Ambiente im Palazzo im Wiedenhof

groups Publikum im Palazzo im Wiedenhof

calendar_month Planung im Palazzo im Wiedenhof

credit_card Zahlungen im Palazzo im Wiedenhof

baby_changing_station Kinder im Palazzo im Wiedenhof

info Haustiere im Palazzo im Wiedenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Palazzo im Wiedenhof

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch ein echter Geheimtipp! Wir hatten das Valentinstag Fischmenü. Herausragend zubereitet, topp Qualität und preislich angemessen. Nettes Ambiente, aufmerksamer und sehr freundlicher Service und tolle Weine. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf jetzt schon auf den kleinen schnuckeligen Biergarten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon öfters im Palazzo im Wiedenhof essen. Beim ersten Mal gab es ein ausgezeichnetes Gänsemenue, dann haben wir uns das Grünkohlmenue gegönnt. Der absolute Höhepunkt war dann in der vergangenen Woche das 3-Gänge-Menue zum Valentinstag, das schon mit einem schön eingedeckten Tisch überraschte. Es war, wie auch die vorangegangenen Besuche, ein Höhepunkt des Genusses. Man kann merken, dass dort mit Herz und Leidenschaft gekocht wird. Auch der Service war bei allen Besuchen sehr aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche... Auf den beiden vergangenen "Weihnachtsdörfern im Bürgersaal" haben wir auch schon lecker zu essen bekommen, man muss nur zeitig erscheinen... Macht weiter so und bis zum nächsten Mal W. E. und M. B. P.S.: Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Wert auf gutes Essen legt, ist hier genau richtig. Dominik Winter wechselt die kleine aber feine Speisekarte regelmäßig und saisonbedingt, so, dass wir immer etwas köstliches für unseren Gaumen finden. Dabei kocht er die Speisen hochwertig, immer frisch und mit viel Liebe. Durch die freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Art von Jonas und seinem Service-Team fühlen wir uns stets sehr willkommen, auch wenn wir den Abend einmal nur auf ein Getränk dort verbringen möchten. Der Wiedenhof liegt wunderschön im historischen Dorf von Gruiten und bietet den Gästen ein angenehmes Ambiente. Schön ist es auch, sich es an warmen Tagen, im gemütlichem Biergarten an der kleinen Düssel gut gehen zu lassen. Auf diesem Wege möchten wir uns einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir sind rundum zufrieden und kommen immer gerne wieder. Jörg und Monika S.

home_pin Anfahrt zu Palazzo im Wiedenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Haan

↑ Nach oben

Google Footer