Hotel Poock Tisch reservieren im Restaurant Hotel Poock in Haan Deutsch
3.5 210 5
Osterholzer Straße 83 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
02104 96920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haan

Hotel Poock in Haan - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Poock

Hotel Poock
Osterholzer Straße 83
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Poock

Telefon: 02104 96920
Webseite: http://www.hotel-poock.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel Poock

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–11:30 Uhr, 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–11:30 Uhr, 12:00–18:00 Uhr

dinner_dining Speisen Hotel Poock

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Poock

info Amenities im Hotel Poock

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Poock

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlichtes Hotelzimmer, kostenloses schlechtes WLAN, leider kein Frühstück, gut von der Autobahn zu erreichen, ruhige Lage

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neuer Besitzer. Zimmer wurden nicht gesehen und gebraucht. Höflich bewirtet worden.Waren als Kaffee Gäste dort. Kuchen in Ordnung,Kaffee zu stark gebrüht.

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern seit langem wieder in dem Restaurant in der Hoffnung, dass es das Waffelbuffet noch gibt. Leider ist dies nicht der Fall, trotzdem entschieden wir uns, dort etwas zu uns zu nehmen, da uns der Service am Eingang direkt sehr nett empfangen hat. Die Location ist ordentlich, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist der Service unglaublich nett und zuvorkommend, das Essen war spitze und die Preise sind nicht überteuert. Wir haben drinnen gegessen, aber es gibt offensichtlich auch einen Außenbereich, aber dafür hat das Wetter nicht mitgespielt. Das Restaurant hat eine italienische Karte, sprich es gibt klassisch Pizzen und Pasta aber auch Steak und sonstige Speisen, die kaum wünsche übrig lassen. Die Pizzen sind riesig und auch die Kinderportion für den Kurzen war alles andere als Klein. Parkplätze gibt es ausreichend vor Ort und die Lage des Hotels/Restaurant ist schön in der Natur. Leider gibt es nebenan die Rehe nicht mehr, dafür einige Ziegen. Für Kinder ist direkt gegenüber vom Gebäude ein schöner Spielplatz mit Seilrutsche uvm. Wir kommen wieder! PS: Diese Rezension gilt ausschließlich dem Restaurant, zu dem anderen kann ich nichts sagen.

home_pin Anfahrt zu Hotel Poock



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Haan

↑ Nach oben

Google Footer