Minh Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Minh Asia Imbiss in Gelsenkirchen Asiatisch
3.4 62 5
Essener Str. 42 42 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45899
+49 209 36657815

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Gelsenkirchen

Minh Asia Imbiss in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Minh Asia Imbiss

Minh Asia Imbiss
Essener Str. 42 42
45899 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Minh Asia Imbiss

Telefon: +49 209 36657815

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Minh Asia Imbiss

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Minh Asia Imbiss

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Minh Asia Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Minh Asia Imbiss

percent Angebote im Minh Asia Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Minh Asia Imbiss

wc Ausstattung im Minh Asia Imbiss

mood Ambiente im Minh Asia Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Minh Asia Imbiss

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen Schmeckt da echt sehr lecker alles frisch man wird auch satt das Personal und der Chef sind sehr Höfflich die Bediehnung ist echt top komme da immer wieder hin das Schmeckt einfach sau geil kann nur empfehlen da essen zu gehen das beste Asia Imbiss wo ich je gegessen hab Also leute geht zum Minh Asia Imbiss ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer sehr lecker man wird immer richtig satt der Chef und das Personal sehr sehr freundlich total in Ordnung kann ich nur weiterempfehlen so gut wie das Essen da ist können sich andere mal eine Beispiel nehmen Leute die schlechte Bewertung schreiben haben dort bestimmt noch nie gegessen oder hatten langeweile nur um andere zu schädigen Leute das Restaurant ist nur zu empfehlen beste Chinarestaurant wo ich in Essen war

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon 2 mal bestellt und kam immer pünktlich. Gerichte haben super Qualität und sind sehr lecker. ????weiter so ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswert und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wurde ich sowas von verwöhnt! Das Essen ist sehr lecker. Bitte sagt es weiter! Es sind sehr nette Leute und der Service ist hervorragend. Das Essen wurde sehr heiß serviert. Es lohnt sich wirklich. Danke lieber Stefan für unsere Gespräche und für Deine Herzlichkeit. Dein Team ist erste Sahne.Komme bald wieder !

home_pin Anfahrt zu Minh Asia Imbiss



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer