DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen Tisch reservieren im Restaurant DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen in Gelsenkirchen Sushi
4.8 296 5
Elisabethstraße 7 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 36678535

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Gelsenkirchen

DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen:

DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen
Elisabethstraße 7
45879 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Telefon: 0209 36678535
Webseite: https://dong-ge.de/?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen in DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Highlights im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Barrierefreiheit im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Angebote im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Speiseoptionen im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Ausstattung im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Ambiente im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Publikum im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Planung im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Zahlungen im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Kinder im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Parkplätze im DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen

Bewertungen von DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. Absolut köstliches Essen. Freundliche Bedienung. Wir waren vollends zufrieden, wir kommen sehr gerne wieder. Preis-Leistung TOP

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaubsfeeling und das beste Sushi weit und breit! Wunderschön hergerichtet, präsentiert und super lecker. Qualitativ top! Nettes und zuvorkommendes Personal! Immer wieder gerne! ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur wunderschön hergerichtet, sondern auch eine ganz eigene Welt des Geschmacks. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Absolute weiterempfehlung für Sushi Fans. Solch einen Lachs hab ich noch nie irgendwo gegessen, erstklassig. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes asiatisches Fusion Food. Bedienung war freundlich. Gute Portionen, frische Zutaten, gut gewürzt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nette Auswahl, nicht zu viel. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Sushi!! Wir als Sushi Liebhaber probieren im Ruhrgebiet gerne mal Neue Restaurants aus. Entsprechend sind wir auf Dong gestoßen. Ambiente super gemütlich, Service auch super. Und Das Essen war absolut Weltklasse!!! Wir hatten crunchy rollen , einen besseren tempura Teig habe ich noch nie gehabt, dazu hatten verschiedene Maki und Special rollen. Sowohl Lachs als auch Thunfisch in höchster Qualität, sensationell!!! Wir sind begeistert und kommen wieder :-)

Anfahrt zu DoNg Sushi Asian-Fusion Restaurant Gelsenkirchen:



Weitere Sushi Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer