Gaststätte Schlößerschänke Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Schlößerschänke in Gelsenkirchen Sushi
4.5 94 5
Schalker Str. 127 127 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45881
+49 209 4082495

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Gelsenkirchen

Gaststätte Schlößerschänke in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Schlößerschänke:

Gaststätte Schlößerschänke
Schalker Str. 127 127
45881 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Schlößerschänke

Telefon: +49 209 4082495

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Schlößerschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gaststätte Schlößerschänke:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Schlößerschänke:

Serviceoptionen im Gaststätte Schlößerschänke

Barrierefreiheit im Gaststätte Schlößerschänke

Angebote im Gaststätte Schlößerschänke

Speiseoptionen im Gaststätte Schlößerschänke

Ausstattung im Gaststätte Schlößerschänke

Ambiente im Gaststätte Schlößerschänke

Publikum im Gaststätte Schlößerschänke

Planung im Gaststätte Schlößerschänke

Zahlungen im Gaststätte Schlößerschänke

Bewertungen von Gaststätte Schlößerschänke:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier lebt das Ruhrgebiet. Die Schlösserschänke ist eine Gaststätte, die den typischen Ruhrgebietscharme versprüht: ehrlich, authentisch und ursprünglich. Leider findet man solche "Kneipen" immer weniger. Wir wurden herzlich empfangen und stets freundlich und umsichtig bedient. Alle Gerichte wurden frisch zubereitet und waren sehr schmackhaft. Das Plattieren der Schnitzel aus der Küche konnte man gut hören????. Wer Muscheln liebt, sollte allerdings vorbestellen. An der Theke kommt man auch als neuer Gast sofort ins Gespräch. Die Einrichtung hat schon einige Zeit auf dem Buckel, sollte aber - nach meiner Meinung- nicht geändert werden, diese steht der Kneipe einfach gut und passt zum Umfeld. Wir waren zu ????% zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte ist sehr gemütlich. Das Essen sehr lecker und gute Portionen, auch das außer Haus essen ist sehr zu empfehlen. Super liebes und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Gastronomie, nette Bedienung

Anfahrt zu Gaststätte Schlößerschänke:



Weitere Sushi Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer