Vietnam Royal Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Vietnam Royal Restaurant in Gelsenkirchen Asiatisch
4.5 562 5
Hagenstraße 31 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
0209 36105678

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Gelsenkirchen

Vietnam Royal Restaurant in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vietnam Royal Restaurant:

Vietnam Royal Restaurant
Hagenstraße 31
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vietnam Royal Restaurant

Telefon: 0209 36105678
Webseite: https://www.vietnamroyal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vietnam Royal Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Vietnam Royal Restaurant:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Vietnam Royal Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vietnam Royal Restaurant

Highlights im Vietnam Royal Restaurant

Barrierefreiheit im Vietnam Royal Restaurant

Angebote im Vietnam Royal Restaurant

Speiseoptionen im Vietnam Royal Restaurant

Ausstattung im Vietnam Royal Restaurant

Ambiente im Vietnam Royal Restaurant

Publikum im Vietnam Royal Restaurant

Planung im Vietnam Royal Restaurant

Zahlungen im Vietnam Royal Restaurant

Kinder im Vietnam Royal Restaurant

Parkplätze im Vietnam Royal Restaurant

Bewertungen von Vietnam Royal Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lokalität, dezentes Ambiente. Hochwertige Qualität der Speisen. Sehr ansprechend angerichtet. Gut koordinierte und höfliche Bedienung. Very good location, subtle ambience. High quality of the food. Very attractively presented. Well coordinated and polite service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-- VOR ORT GEGESSEN -- Absolut volle Punktzahl, was Qualität, Service und Ambiente angeht. Ein unglaublich schickes, sehr angenehmes und authentisches vietnamesisches/japanisches Restaurant. Eine Speisekarte mit einer guten Auswahl an authentischen Gerichten, die mit Qualität, Frische und Look am Tisch begeistern. Gerade das Sushi und panierte Sushi sind der Wahnsinn. Preislich natürlich recht hoch angesiedelt und teilweise ist man für meinen (introvertierten) Geschmack ein wenig zu nah an anderen Tischen, aber das ist Meckern auf einem sehr hohen Niveu. Ich kann mir sehr gut vorstellen hier öfters herzukommen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Vietnam Royal Restaurant Gelsenkirchen Buer und es hat uns sehr gut gefallen.Schon beim betreten des Restaurants, erwartet einen ein tolles Ambiente. Der Service war super und alle sehr freundlich. Schon nach kurzer Zeit bekamen wir unsere Vorspeise, welche sehr lecker war. Kurz darauf kam unsere Hauptspeise, welche ebenfalls lecker und frisch war. Es war rundum ein gelungener Abend und wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Ambiente ist sehr schön. Der Service sehr aufmerksam und das Essen war super lecker. Unsere Ganze Familie war sehr zufrieden. Die Speisenkarte bietet noch viele weitere leckere Gerichte. Nächstes Mal probieren wir mal was anderes aus. Dann können wir wieder berichten. Wir können das Vietnam Royal auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte online einen Tisch reserviert. Wir wurden freundlich empfangen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Frisches Gemüse, leckerer Reis und gute Portionen zum satt werden. Sushi habe ich auch probiert. Es war gut, aber nicht das beste, was ich bisher gegessen habe. Die Desserts sind auch wirklich lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und auch sehr nett. Ich hatte auch kein Koriander im Essen und bei meiner Schwester war ein bisschen als Deko obendrauf. Hat sie runtergenommen und gut war's. Alles in allem, ein sehr schöner Abend. Vielen Dank dafür.

Anfahrt zu Vietnam Royal Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer