Vegan Zeit Cigköfte Tisch reservieren im Restaurant Vegan Zeit Cigköfte in Essen Vegetarisch
4.8 98 5
Oberdorfstraße 28 Essen Nordrhein-Westfalen 45143

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Essen

Vegan Zeit Cigköfte in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vegan Zeit Cigköfte:

Vegan Zeit Cigköfte
Oberdorfstraße 28
45143 Essen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vegan Zeit Cigköfte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Vegan Zeit Cigköfte:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Vegan Zeit Cigköfte:

Serviceoptionen im Vegan Zeit Cigköfte

Angebote im Vegan Zeit Cigköfte

Speiseoptionen im Vegan Zeit Cigköfte

Ausstattung im Vegan Zeit Cigköfte

Ambiente im Vegan Zeit Cigköfte

Planung im Vegan Zeit Cigköfte

Zahlungen im Vegan Zeit Cigköfte

Kinder im Vegan Zeit Cigköfte

Bewertungen von Vegan Zeit Cigköfte:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe von allem etwas probiert, ich durfte die an allen Produkten schmecken und Cigköfte schmeckt mir leider nicht überall aber hier hat es wirklich geschmeckt ich werde immer wieder dort hin gehen. Danke nochmal für die freundliche Bedienung ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich spontan entschieden Cigköfte mal auszuprobieren und bin froh darüber! Es herrscht eine super nette Atmosphäre im Laden, man fühlt sich direkt willkommen und das Essen wird frisch vor einem zubereitet während man einen leckeren schwarzen Tee angeboten bekommt. Auch die Süßspeise war sehr lecker. Dort werde ich in Zukunft definitiv öfter essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen, es wird dazu leckerer und heißer Türkischer Tee Angeboten. Salat ist knackig und frisch. Auch die Baklava sind absolut lecker.

Anfahrt zu Vegan Zeit Cigköfte:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen

Google Footer