Curry Masala Essen Rüttenscheid Tisch reservieren im Restaurant Curry Masala Essen Rüttenscheid in Essen Vegetarisch
4.4 69 5
Rüttenscheider Straße 38 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 17132084

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Essen

Curry Masala Essen Rüttenscheid in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry Masala Essen Rüttenscheid:

Curry Masala Essen Rüttenscheid
Rüttenscheider Straße 38
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry Masala Essen Rüttenscheid

Telefon: 0201 17132084
Webseite: http://www.curry-masala.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry Masala Essen Rüttenscheid:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Curry Masala Essen Rüttenscheid:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Curry Masala Essen Rüttenscheid:

Serviceoptionen im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Barrierefreiheit im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Angebote im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Speiseoptionen im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Ausstattung im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Ambiente im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Publikum im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Planung im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Zahlungen im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Kinder im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Haustiere im Curry Masala Essen Rüttenscheid

Bewertungen von Curry Masala Essen Rüttenscheid:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort min meiner Frau einen tollen Mittagssnack gegessen und kann dieses Art der Küche sowie das Ambiente nur empfehlen. Ich hatte da ein paar Kleinigkeiten und war absolut zufrieden und glücklich mit dem Essen. Lohnt sich dort mal einen Besuch zu machen. Tou djé tché für dieses Mahl. Tashi Delek

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Kichererbsencurry mit Reis ausgewählt. Das Essen war leicht scharf und schmeckte lecker. Die Bedienung war freundlich! Vielen Dank. Ich werde sicher Mal wieder vorbeikommen :-) ich empfehle Euch hiermit gerne weiter ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorsicht: Der Laden sieht von außen absolut unscheinbar und wenig einladend aus, aber es ist ein echter Geheimtipp, da: Bedienung: Super! Essen: Super! Musik: Super! Preis-Leistung:Super! Nachhaltigkeit:Super! Für Menschen mit Intoleranzen: Super! Glutenfrei:Super! Vegan:Super! Frische:Umwerfend! 100%Empfehlung! Das Ambiente hat seinen eigenen Charme! 01.2024 Erneuter Besuch im Curry masala: Das Essen war wieder der Wahnsinn! *glutenfrei * vegan * frisch gekocht * histaminarm * milcheiweißfrei Sooo gut! Geheimtipp: Probiert den Nachtisch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Curry war heiß und hat frisch geschmeckt, konnte man wirklich gut essen. Preis/Leistung stimmt, die Bedienung war freundlich. Sehr umfangreiches Angebot für Vegetarier und Veganer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Linsensuppe, Knoblauch Roti und Kichererbsencurry. Sehr Lecker und gute Schärfe. Mein Curry wurde zunächst vergessen, auf Nachfrage kam es aber sehr schnell. Was mir besonders gut gefiel, dass das Essen schön heiß war. Als Entschuldigung habe ich einen Mangolassi aufs Haus bekomme! Sehr nett

Anfahrt zu Curry Masala Essen Rüttenscheid:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen

Google Footer