Gärtnerei Tisch reservieren im Restaurant Gärtnerei in Essen Vegetarisch
4.7 150 5
Klarastraße 70 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
+49 201 51198744

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Essen

Gärtnerei in Essen - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gärtnerei

Gärtnerei
Klarastraße 70
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gärtnerei

Telefon: +49 201 51198744
Webseite: http://www.gaertnerei.restaurant/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gärtnerei

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gärtnerei

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Gärtnerei

table_bar Serviceoptionen im Gärtnerei

info Barrierefreiheit im Gärtnerei

percent Angebote im Gärtnerei

restaurant Speiseoptionen im Gärtnerei

wc Ausstattung im Gärtnerei

mood Ambiente im Gärtnerei

groups Publikum im Gärtnerei

calendar_month Planung im Gärtnerei

credit_card Zahlungen im Gärtnerei

baby_changing_station Kinder im Gärtnerei

info Haustiere im Gärtnerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gärtnerei

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Tapas Abend da und OMG, vor allem die "Hauptgerichte" - Tofu Rotkohl und Sojalarb mit den Kohlblättern - waren so unglaublich lecker. Wollen unbedingt noch mal dorthin das normale Menü ausprobieren. Die Preise sind allerdings sehr sehr hoch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr freundlich und das Essen hervorragend. Einziges kleines Manko: das Dessert war sehr süß und auch lecker, aber es hätte deutlicher nach Pistazie schmecken können, das ist etwas untergegangen. Zum Ambiente: wie viele Besucher bereits geschrieben haben, ist es im hinteren Bereich unfassbar laut. Das hat die Stimmung etwas getrübt, da man sich kaum mit mehr als seinem direkten Sitznachbarn unterhalten konnte.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns für das vegetarische "Tischlein Deck dich" menue für 40 Euro pro Person entschieden, 7 kleine Gerichte zum teilen inkl. Nachtisch. Mir hat leider nicht gefallen, dass wir uns im "Hauptgang" einen Burger und Pommes teilen sollten. Außerdem hätten wir uns gewünscht, dass man uns beim servieren mitteilt um was es sich bei den Anrichtungen handelt. Doch wäre das kaum möglich gewesen, der Lärmpegel im hinteren Raum ist bei über 30 Leuten ungewöhnlich hoch, mein Partner hatte damit sehr zu kämpfen. Weil das Essen sehr gut schmeckt würde ich das Restaurant aber empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, hohe Kochkunst!! Erster Besuch und wir waren absolut begeistert. Das Silvestermenü hatte uns leider nicht ganz überzeugt, dafür war der letzte Besuch mal wieder fantastisch. Das Essen und die Mitarbeiter top und die Weinbegleitung war passend und sehr interessant. Wir kommen gern wieder.

home_pin Anfahrt zu Gärtnerei



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer