Kaya ´s Türkisch essen Tisch reservieren im Restaurant Kaya ´s Türkisch essen in Essen Vegetarisch
4.6 645 5
Moltkestraße 11 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
+49 201 54548604

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Essen

Kaya ´s Türkisch essen in Essen - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kaya ´s Türkisch essen

Kaya ´s Türkisch essen
Moltkestraße 11
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kaya ´s Türkisch essen

Telefon: +49 201 54548604
Webseite: https://hoscu.com/kaya-s-tuerkisch-essen-essen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kaya ´s Türkisch essen

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Kaya ´s Türkisch essen

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Kaya ´s Türkisch essen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Kaya ´s Türkisch essen

percent Angebote im Kaya ´s Türkisch essen

restaurant Speiseoptionen im Kaya ´s Türkisch essen

wc Ausstattung im Kaya ´s Türkisch essen

mood Ambiente im Kaya ´s Türkisch essen

groups Publikum im Kaya ´s Türkisch essen

calendar_month Planung im Kaya ´s Türkisch essen

credit_card Zahlungen im Kaya ´s Türkisch essen

baby_changing_station Kinder im Kaya ´s Türkisch essen

local_parking Parkplätze im Kaya ´s Türkisch essen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kaya ´s Türkisch essen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und die Crew super nett. Die aktuelle Preisgestaltung kostet allerdings einen Stern (€ 9,50 für einen normalen Döner ist schon krass).

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: Das Ambiente war äußerst ansprechend mit modernen Möbeln, gemütlichen Sitzplätzen und sauberen Tischen, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Auswahl an Gerichten: Die Vielfalt an Gerichten war beeindruckend, insbesondere die wechselnden Hausgerichte sorgten für Abwechslung. Das Hähnchenspieß war besonders köstlich, mit zartem Fleisch und einer ansprechenden Präsentation auf dem Teller. Preise: Die Preise waren durchschnittlich, jedoch absolut gerechtfertigt angesichts der Qualität und des Service. Parkmöglichkeiten: Am Wochenende war es problemlos, in der Nähe einen Parkplatz zu finden, was die Anreise angenehm gestaltete. Insgesamt kann ich Kaya's Türkisch Essen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Team. Der Laden ist auch sehr sauber und gepflegt. Das Essen war ok, aber nicht jetzt so spektakulär. Auf dem Teller sieht es wirklich sehr schön angerichtet aus. Nur das Fleisch war leider trocken und zäh. An Gewürzen wurdet leider auch gespart.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühle mich wie zu Hause. Einzigartiges Essen und Service. Einfach nur wow.

home_pin Anfahrt zu Kaya ´s Türkisch essen



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer